Mittwoch, 22. Januar 2014

Lacke in Farbe. Und bunt!

Einen schönen Mittwoch euch allen!

Nachdem ich mit dem Design der letzten Woche irgendwie nicht ganz so zufrieden war, wollte ich dieses Mal etwas haben, was mir auch selbst richtig gut gefällt.
Und dafür habe ich zwei Lacke einer Marke benutzt, die bisher leider ein bisschen kurz gekommen ist.

Happy wednesday everyone!

After I didn't really like last week's design too much, I wanted to do something nicer for this week.
And for that I used a polish brand that we haven't seen here too often by now.

Die Lacke sind von Models Own. Ich habe zwei Schichten "Blueberry Muffin" und eine Schicht "Indian Ocean". Darüber kam dann noch eine Schicht Topcoat. Der Indian Ocean ist aus der Beetlejuice Collection, meiner bisher liebsten Kollektion von Models Own. Erschimmert zwischen blau und rosa je nach Lichteinfall, den die Kamera aber leider nicht einfangen konnte. Der Lack ist aber leider so sheer, dass ein farbiger Unterlack absolut notwendig ist.

Those two are polishes by Models Own. I used two coats of "Blueberry Muffin" and one coat of "Indian Ocean" on top. I finished it all off with a topcoat. Indian Ocean is from the Beetlejuice Collection, my absolute favourite collection by Models Own. It does change from blue to a lovely pink depending on the light. It's a shame my camera wouldn't capture it. But still Indian Ocean is so sheer, that you will definitely need a basecoat.


Auftragen ließen sich beide sehr gut und auch getrocknet sind sie recht schnell. Auch die Haltbarkeit war in Ordnung soweit ich das beurteilen kann.

They both applied well and dried nicely and pretty fast. The polish did stay on my nails until I took it off again and didn't chip or lift. 



Wie gefällt euch das heutige Design? Und seid ihr schon gespannt auf die ganzen Lacke für diese Woche?

How do you like today's polishes? And are you curious to see all the other designs?



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich mag ihn auch so gern :) der Schimmer ist einfach so schön :)

      Löschen
  2. Na, das ist doch eine tolle Kombination :) Der pinke Schimmer kommt auch wirklich gut raus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich fand den Schimmer ja etwas schwierig einzufangen, das mag aber auch am Licht gelegen haben. Und gerade der Schimmer macht den Lack ja erst richtig interessant, finde ich ;)

      Löschen
  3. Wow, der Schimmer ist wirklich toll! Von Models Own hab ich noch gar keinen Lack, oje, das muss ich dringendst mal ändern! Obwohl es bei mir wohl nicht unbedingt ein hellblauer wird *hüstel* - aber die haben ja mehr als genug Auswahl... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :D Von Models Own gibt es wirklich tolle Lacke und Topper. Die haben auch richtig tolle rosa-farbene ;) Das war doch mehr deine Farbe, oder? :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...