Montag, 20. Januar 2014

What's going on… ?

Hallo Mädels,
heute gibt es von mir mal einen Post der anderen Art, ich würde einfach mal sagen Update.
Viele von euch wissen ja, dass ich ein Jahr in London gelebt habe, aber nun in der Nähe von Stuttgart meine Ausbildung mache. Wegen dieser Ausbildung werde ich den Februar und den März in Landsberg, bei München, verbringen und weiß leider noch gar nicht wie es da so wird. Vielleicht wird es dort total stressig, aber vielleicht hab ich auch super viel Zeit. Ich weiß leider auch noch nicht, wie es mit dem Internet wird. Deshalb bitte ich euch, ein wenig Nachsicht mit mir zu haben! Ich werde versuchen einiges vorzubereiten und so oft wie möglich Internet-Empfang zu bekommen um euch zu schreiben.
Leider kann ich euch das aber noch nicht versprechen.
Ich hoffe also, dass ihr mir nicht böse seid und viel Geduld mit mir haben werdet. Ich werde alles versuchen, damit trotzdem regelmäßig Posts von mir kommen.

Oh, und ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier und noch mal ganz lieben Dank an alle diese tollen Menschen, die mir bei Facebook ihre Daumen schenken! :)

Hey ladies!
Today's post is kind of different from what you are used to read. I'd say this is kind of an update.
Some of you know, I have lived in London for a year. After I came back I moved to a small town close to Stuttgart for my apprenticeship. And now I will have to go to Landsberg, close to Munich, for two months. I don't know if I will have any connection to the internet there and how busy I will be, but I'll do my best to keep you updated!
I will also try to get some things ready for you, so no matter what will happen there ail be something to read for you guys!
I hope you can understand that and will be patient with me!

Oh, and by the way: welcome to everyone who's new here, and thanks very much for all your likes on Facebook! You rock, girls!

Kommentare:

  1. Ach, warum machen wir nicht ne neue Postreihe in der Zeit? NagelNews vom Blumenmädchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NagelNews vom Blumenmädchen? :D Wie hast du dir das denn vorgestellt? Und wer bitte ist das Blumenmädchen? :D

      Löschen
    2. Ich bin das Blumenmädchen :D Nein, ich verteile keine Rosenblätter in deinem Zimmer :P Aber ich könnte ja meine Nagellackkünste etwas vertiefen und so ein Exemplar in Form eines Gastbeitrags wöchentlich posten :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...