Dienstag, 18. Februar 2014

Don't call me NYMPHADORA!

Hallo Mädels!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!
Ich habe heute für euch noch einen Swatch aus der Magical Musings Kollektion von LacAttack. Alle anderen Swatches und Designs mit Lacken von LacAttack findet ihr HIER.

Hello girls,
I hope you had a great weekend!
Today I have got another swatch of the Magical Musings collection by LacAttack for you. You can find all my other posts on polishes by LacAttack HERE.




So und nun zu diesem komischen Titel :D Ich vermute mal, dass alle oder zumindest die meisten von euch Harry Potter gelesen oder gesehen haben. Ich bin definitiv ein Potterhead und auch ein bisschen verrückt und so war das erste, das mir zum Namen dieses Nagellacks eingefallen ist, diese Szene aus "Harry Potter und der Orden des Phönix" als Tonks sagt "Don't call me Nymphadora!" Und damit ist die Geschichte auch schon zu ende :P

And now here's how I ended up with this funny title. I guess you all have read or at least seen Harry Potter once. I am a potter head, so when I got this polish and read the name the first thing I thought about was the scene when Tonks says: "Don't call me NYMPHADORA!"
And that's practically it :D


Nymphadora ist ein toller irisierender Nagellack, je nach Untergrundfarbe und Lichteinfall sieht er komplett anders aus. Ich habe hier eine Schicht Nymphadora über zwei Schichten Dive Bar von Essie lackiert. Er hat sich schön gleichmäßig verteilen lassen und ging hinterher auch wieder super zu entfernen. 

Nymphadora is a lovely iridescent polish, that looks different depending on the base colour and lighting. For these pictures I applied two coats of Essie Dive Bar and one coat of Nymphadora.
It was super easy to apply and also vey easy to take off again.


Die Lacke bekommt ihr entweder bei Harlow & Co. oder bei LacAttack.

You can buy the polishes on Harlow & Co. or LacAttack. 


Und, wie gefällt er euch?

So, how do you like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...