Montag, 25. August 2014

Instagram-Accounts you need to follow: Part 1




Hallo Mädels,
auf vielen Blogs habt ihr diese Rubrik sicher schon gesehen, aber auch ich will sie mir nicht entgehen lassen. Es gibt einfach viel zu viele tolle Accounts auf Instagram von so vielen wahnsinnig begabten Künstlerinnern und Künstlern.
Anfangen möchte ich deshalb heute mit den "Nail-Artists". Ich zeige euch meine 5 Lieblings-Accounts wenn es um Nail-Art, Stamping und Co geht.

Und hier kommen meine Top 5 Nail-Artsits bei Instagram:

Hello ladies,
I'm sure you have seen these kind of posts a lot lately, but I still want to show you my favourite accounts on Instagram.
I want to start off today with my 5 favourite Nail-Artists.

So here we go:

ein Klick auf das Bild bringt euch direkt zum jeweiligen Instagram-Account...

clicking on the pictures will lead you directly to the Instagram-Accounts...



NINA_D83

Ihr sucht noch nach einer tollen Inspiration für Gradients mit den verschiedensten Farben? Dann schaut unbedingt bei Nina vorbei. Sie kombiniert alle Farben miteinander und schafft es, dass es nie langweilig aussieht. Und Watermarble kann sie auch! Naja und wie ihr seht auch alles andere, was mit Nail-Art zu tun hat.
Also ohne große Worte, schaut euch ihr Profil an!

Are you still looking for some gradient-inspiration? Nina is combining the craziest colours and still makes it all look AH-MAZING. She does some great water marbling as well. And obviously she can do some other Nail-Art Stuff as well! Just go check out her profile.



Nailuminium


Ich liebe die Ideen die 
Margee von Nailuminium hat. Auf die meisten dieser Ideen würde ich nie kommen. Sie nimmt ihre Inspiration von den alltäglichen Dingen und begeistert mich damit immer wieder.


I love the Ideas Margee has. All the things she does wouldn‘t ever appear to me. So checking out her account always makes me creative. Go ahead and check it out for yourselves!



Irina_Walerica

Auch ihren Account mag ich wirklich sehr! Ihre Nagelform gefällt mir ausgesprochen gut und ich bin jedes Mal wieder ein bisschen neidisch, wenn ich sehe, was sie mit Nagellack anstellen kann.... Wäre es nicht toll auch so talentiert zu sein? Vor allem ihre Standings hauen mich jedes Mal wieder um!

I love this account so much! Her nail shape is super nice and the pictrues she‘s tanking are amazing. Also I love what she can do with nailpolish. I wish I could do that, too! Her stamping its so stunning, don't you think?




Sveta Sanders

Ich habe Sveta Sanders durch Zufall beim Durchstöbern auf Instagram gefunden und war begeistert von der Kreativität und den tollen Bildern. Sie hat auf ihren Account auch immer tolle Videos, die euch zeigen, wie ihr die Nail-Arts selbst hinbekommt.

So I found Sveta Sander by coincidence and was amazed by her creativity and brilliant pictures. She also records some great videos to show you how it's done.



Paulina's Passions

Ihr Account ist erst vor kurzem bei mir dazugekommen, aber ich mag ihn genauso gern wie die anderen. Paulina hat tolle Einfälle und ich frage mich öfter, wie sie diese Einfälle umsetzt. Ihre Nail-Arts sind ein bisschen mädchenhafter, aber oft mindestens genauso aufwändig!

Her account is the last of these ones I started to follow, but I like it just as much. Paulina does some great Nail Art, just like the other girls. Her Nail-Arts are kind of girly, but super nice!


Gern schaue ich auch bei euren Instagram Accounts vorbei! Oder habt ihr noch einen Account, den ich vergessen habe? Dann immer her damit, lasst mir einfach einen Kommentar da! Ich möchte gern noch mehrere Posts dieser Art machen und würde mich daher über eure Meinungen, Wünsche und Anregungen freuen!

I would love to check out your accounts as well. Or did I forget one of those great Nail-Artists? Just leave a comment and I'll go check them out! I do want to do some more parts, so if there's anything I could do better, please let me know!


Diese Fotos gehören den wahnsinnig talentierten Mädels, die auch verlinkt sind. Um auf die jeweiligen Instagram-Accounts zu gelangen müsst ihr einfach nur auf die Bilder klicken! Die Bilder mit den Nail-Arts sind nicht von mir und dienen nur der Repräsentation!

I do not own these pictures! I only used them to show you what you might miss! All the work in these pictures is done by these amazing women. You can find their Instagram Accounts by clicking the pictures!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...