Montag, 15. September 2014

Acid Wash - Mint Acid-Ittude


Hallo ihr Hübschen,
vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, dass ich euch HIER den Acid Wash "Bleached Blue" gezeigt habe. Heute ist sein etwas unscheinbarer Bruder dran, der aber nicht weniger hübsch ist!

Hello lovlies,
you might still remember my post on "Bleached Blue", also from the Acid Wash Collection. You can check it out HERE. Today it's time for it's brother "Mint Acid-Ittude". This nail polish might not be such an eye-catcher but it surely is pretty!


Ich habe diesen Lack über einer Schicht "That's what I mimt" von Essence lackiert, da ich schon vorher gelesen habe, dass die Deckkraft zu wünschen übrig lässt. Ich bin ein großer mint-Fan und habe mich deshalb auch gleich in dieses hübschen Lack verliebt. Die Haltbarkeit war leider nicht so gut, ich habe ihn nur knappe zwei Tage getragen und dann ist er schon abgeblättert. 
Die großen und kleinen Glitter-Teilchen im Lack gefallen mir dafür umso besser und er passt einfach perfekt zu meinen ganzen mint-farbenen Kleidern und Shirts…
Ich werde den Lack also sicher schon bald wieder tragen! 

I used one coat over "That's what I mint" by Essence, as I had read before that it would not be very opaque. I do love mint polish. Why shouldn't I anyway? The only thing I do not like about this nail polish is that it started to chip after not even two days. That is so annoying! But it looks sooooooo good. And it really goes well with all my mint dresses and shirts… 
I will surely be wearing it again soon enough!







 

Und welcher von beiden gefällt euch auf den ersten Blick besser? Oder auch auf den zweiten?

Which one do you prefer? Mint or blue? Or both?


Liebste Grüße,

1 Kommentar:

  1. also, mir gefällt der mintfarbene besser. ärgere mich immer noch ein wenig, dass ich sie damals nicht bekommen konnte ... hast du super hinbekommen mit dem lackieren. hatte öfter gehört, dass es doch etwas schwierig ist mit dem auftrag. gefällt mir gut!

    habe mir erlaubt, dich für den liebsten blog award zu nominieren. vielleicht hast du ja lust, mitzumachen. alles weitere dann auf meinem blog. kannst ja mal bei mir vorbei schauen :-) liebe grüße, steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...