Sonntag, 15. Juni 2014

Wild at Heart




Hallihallo ihr Lieben, 
So kurz vor meinem Urlaub gibt es jetzt noch einen Post von mir.
Heute möchte ich euch den Lack 'Wild at Heart' von Anny zeigen.

Ohne große Worte habe ich heute jede Menge Bilder, also klickt euch durch und sagt mir, was ihr denkt!


Hello Girls!

Today - just before my holiday in London - I want to show you 'Wild at Heart' by Anny.
I don't want to say too much, so here we go.




Der Lack hat ein Chrome-Finish und die Farben wechseln zwischen rosa, golden und einem gelblichen grün. Er hat mit zwei Schichten komplett gedeckt und hat eine gute Haltbarkeit.

This polish has a chrome finish, and the colours alternate between pink, golden and a yellow-ish green.
It was opaque with two coats and didn't chip or anything. 








Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr aus dieser Sonder-Edition etwas mitgenommen?

How do you like this polish? Did you pick up any of the special Edition nail polishes?

Kommentare:

  1. oh, der sieht so schön aus ... habe den mittleren goldton aus der LE mitgenommen - weiß grad nicht, wie der heißt.. leider noch keine zeit gehabt, ihn zu testen... sieht echt toll aus. LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,
      meinst du vielleicht den Hot to Handle? Den habe ich auch ;) Die haben beide "Mama" zu mir gesagt ;) Ich habe mit beiden Lacken noch einige Designs im Kopf, die ich unbedingt ausprobieren will ;)
      Ich kann dir nur empfehlen, ihn zu testen. Ich glaube, du wirst ihn mögen!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. was für ein wunder wunder wudnerschöne lack !!!! einfach traumhaft schön :) !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn wirklich :) So ein schöner Lack :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...