Dienstag, 1. April 2014

Summertime

Guten Morgen ihr Lieben,
letzte Woche habe ich meine letzten Tage in Landsberg verbracht und bin danach zurück nach Böblingen gefahren.
Leider habe ich darüber ganz vergessen euch auch mal wieder etwas zu schreiben.
Deshalb kommt hier direkt der neue Beitrag.

Heute muss ich euch einfach einen der Catrice Holo-Lacke zeigen.
Irgendwo hat sie sicher jeder von euch schon gesehen oder hat sie sogar zu hause.
Aber jetzt bei diesem ganzen Sonnenschein sind das einfach richtig tolle Lacke, findet ihr nicht auch?

Good morning lovelies!
Last week I have spent my last days in Landsberg. I also came back to Böblingen, which is probably why I forgot to write you.
But today I am back with a new post.

I just have to show you one of the holographic polishes by Catrice. I guess you have all seen at least one of them by now, but still. When having this sunshine you just have to wear holographic nail polish! Don't you think?



Hier seht ihr eine Schicht von "Holo In One" mit einer Schicht Topcoat. Der Lack ist ziemlich schnell getrocknet, ließ sich aber trotzdem super verteilen und war auch mit dieser einen Schicht schon komplett deckend.
Auch die Haltbarkeit war für meine Verhältnisse super. Normalerweise kann ich einen Lack nach spätestens 36 Stunden "abziehen", auch die teuren Lacke. Dieser hier hat ganze 3 Tage gehalten ohne dass auch nur irgendwo eine Ecke gefehlt hat oder ich Tip-Wear bekommen habe.Toll!

Pictured you see one coat of Holo in One with a top coat. The polish dried really fast, but it was super easy to apply, and really opaque!
Also I am really happy with it staying on my nails. Usually nail polish peels off after a maximum of 36 hours. This one stayed on for 3 whole days with no chips, tip wear or anything like that. That's just amazing!


Welche Lacke tragt ihr in der Sommerzeit/Frühlingszeit am liebsten?

Which polishes do you like best for summer/spring?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...