Samstag, 29. März 2014

[NailNews #08] Das Finale

So ihr Lieben,
hier kommt mein letzter Beitrag! Nadine ist seit gestern wieder da und sie war nicht mal eine halbe Stunde daheim, da habe ich sie schon überfallen. *hihi* Und nun steht auch eine Statistik: 2 von 5 Pflanzen habe ich geschafft zu töten. In 8 Wochen. Da irgendwo immer noch ein bisschen grün in den Blättern war, bin ich davon ausgegangen, dass sie alle noch leben. Naja, somit habe ich wohl erneut bewiesen, das ich einen dunkelschwarzen Daumen habe. *drop*

Dafür habe ich sie mit einer Kleinigkeit überrascht: Einem Nagellackaufsteller für ihre Lieblingslacke. Wie ich diesen Stück von seinem alten Look befreit und neu gestaltet habe, werde ich kommende Woche auf meinem Blog zeigen. Ich schätze mal Donnerstag.

Aber nun zu meinem Nageldesign diese Woche. ich wollte unbedingt einmal einen von Nadine's Lac Attack-Lacken testen und habe mich daher für "Fireworks at Midnight" entschieden, der sogar nachts leuchtet. Aber auch tagsüber stahlen meine Nägel und zwar sonnig-gelb! Denn als Unterlack habe ich von color club ein hübschen Gelbton gewählt. Jetzt kann der Frühling kommen!

Ich hätte bestimmt noch einiges anderes zum Testen gefunden, doch meine Lacke fühlen sich so langsam echt vernachlässigt. Wem kann man das verübeln? Aber es hat mir doch sehr Spaß gemacht hier wöchentlich meinen Senf preiszugeben! Ich hoffe, euch hat die Abwechslung auch gefallen!

Alles Liebe,
Anna

Hello Ladies,
this is my last posting! Nadine came back yesterday and I suprised her with a little handmade gift. Now she can put her favourite polishes on this stand-up display. Oh, and I have to admit: I killed 2 of 5 plants. Damn.

This I week picked two polishes. The yellow one is from color club and the top coat namend "Fireworks at Midnight" from Lac Attack. I have never used any Lac Attack-polish before and I was glad that Nadine didn't take all of them to Landsberg. So I could try at least one. And I like it! It glows in the dark!

Nadine still has a lot of nail polishes I would like to try, but my own polishs feel a little bit neglected. But I hope you enjoyed my postings! For me it was a new greatful expirence!

Best wishes,
Anna

Kommentare:

  1. Aah ist der Aufsteller süß! So einen möchte ich auch einmal als Überraschung auf dem Tisch stehen haben... :D *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, ja, als er fertig war, habe ich mir das selbe gedacht :D mal sehen, wann ich das nächste mal so ein praktisches holzobjekt in die finger bekomme x)

      Löschen
    2. Ich habe mich auch total gefreut, Jasmin. War eine echte Überraschung und so eine tolle noch dazu! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...