Samstag, 22. März 2014

[NailNews #07] ... oder Neuigkeiten vom Blumenmädchen

Hallo zusammen!
Diese Woche habe ich einen verlorenen-geglaubten Schatz entdeckt! Und zwar eine Vase voller Lacke. Ich hatte sie schon vorher einst gesehen und mich nie daran getraut. Und nachdem Nadine ein Wochenende einmal dort war, war die Vase auf einmal weg! Und als ich nun zum dritten Mal nach ihrem Besuch ihre Wohnung betrat um die Blümchen zu gießen und den Lack für diese Woche auszusuchen, riss mich dieses gläserne Gefäß aus meinen Gedanken, als ich um die Ecke zu ihren Nagellackschränkchen bog. Sieht sie nicht schmackhaft aus?

Und so lächelte mich dieser eine Sally Hansen-Lack ganz besonders an: 856 Belle of the Ball. Ich muss gestehen, in der Flasche sieht er etwas rötlicher aus, als dann auf den Nägeln, dort ist er auf einmal lila. Aber auch wenn er etwas dunkel ist, gefällt er mir sehr. Nur ich trage selten so dunkle Lacke, da wie ihr seht, die Kanten an der Nagelhaut oft etwas ausfransen oder ungleich sind. Bei dunklen Lacken sieht man das einfach viel eher. Aber ich bin so ein Angsthase und will mir meine Nagelhaut nicht entfernen... bäh.

So, das war also mein Fund der Woche und ich denke, in diesem tollen Gläschen werde ich auch nächste Woche etwas finden. Denn nächste Woche ist die finale Runde!

Liebe Grüße,
Anna


Hello together!
How are you? This week I didn't pick up a polish from Nadine's drawers. I found a vase full of beautiful nail polishes! And this one from Sally Hansen smiled at me and said "Pick me!". And I did. It's named "856 Belle of the Ball". For me it's a little bit dark, but I liked the brilliance. What do you think?

Next week will be the last season of "NailNews". So, see you soon!
Anna

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich toll. Im Frühjahr und Sommer würde ich persönlich nicht tragen, aber im Herbst und Winter trage ich solche Farben sehr gern =) Sally Hansen nehme ich mir als vor zum testen, aber ich komme nicht dazu...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ja, das stimmt. In die Jahreszeit würde er besser passen. Aber ich begrenze mich meistens nicht auf eine Jahreszeit x) Dazu bin ich zu ungeduldig. Sally Hansen finde ich persönlich echt toll. Allein die Haltbarkeit punktet! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...