Freitag, 14. März 2014

[NailNews #06] ... oder Neuigkeiten von Blumenmädchen

Guten Abend,
und genießt ihr das tolle Wetter? Ich bin total hin und weg von so viel Sonnenschein! Und da draußen alles langsam grün wird, habe ich mich auch diese Woche für einen Grünton entschieden. Und ich liebe ihn! Ich muss mir den Lack unbedingt auch kaufen! Ich spreche hier übrigens von "Golden Green Beetle Juice" von models own. Als kleine Akzente habe ich zwei grüne Steine aufgeklebt. Sie sind fast Ton in Ton mit dem Lack und wirken manchmal wie kleine Wassertropfen. Wie findet ihr's?

Liebe Grüße,
Anna

Good evening! :)
Do you have this great wether, too? I really enjoyed the sunshine. In fact as everthing outside is blooming now, I chose another green polish this week! It's by models own named "Golden Green Beetle Juice". I liked it so much! I think, I will buy this polish.

So, until next week!
Anna

Kommentare:

  1. tolle farbe :) zeitweise steh ich total auf so ein khakigrün :)

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ein tolles Grün zu sein ♥ .. schade, dass es nur ein Foto gibt. Den Lack hätt ich mir gern genauer angesehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Den Lack hab ich erst im Januar vorgestellt, wenn du dir also noch ein paar mehr Bilder ansehen magst, schau doch einfach mal bei meinem Post vorbei ;) http://another-polish-blog.blogspot.de/2014/01/lacke-in-farbe-und-bunt_29.html
      Er scheint erstmal etwas anders auszusehen, aber es ist der gleiche ;) Annas Design mit den Steinchen sieht aber auch echt toll aus!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ein wirklich schönes grün und die "Wassertröpfchen" passen auch sehr schick dazu :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...