Mittwoch, 3. Juli 2013

Lacke in Farbe. Und bunt.

Hallo Mädels!
spontan habe ich mir doch noch überlegt mitzumachen. Wo? Bei "Lack in Farbe und bunt!"
Die beiden Bloggerinnen von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa haben sich nämlich etwas ganz tolles überlegt. Damit unsere Lacke nicht mehr vor sich hingammeln wird für jede Woche eine Farbe bekannt gegeben. Zu der gibt es dann einen Post.
Eigentlich wollte ich erst nächste Woche mitmachen. Da heißt es nämlich OLIV und da habe ich schon eine Idee. Eben habe ich aber diesen Post noch entdeckt, dachte ich habe ihn schon längst fertig und hab mir dann gedacht, hey, das passt.
Heute ist die Farbe nämlich ROT. 
So, genug gequatscht, hier kommt mein Lack:


Hey girls!
Today I'm being spontaneous. And I want to take part in "Lacke in Farbe und Bunt!"
The girls, who run Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa put that one up, and I wanted to take part for so long. Now I decided I would do it next week, as it's supposed to go online on wednesdays but I didn't feel like painting my nails red today. Next week it's olive and I already have something in mind.
So I sent Lena a message, asking if that's okay. She said yes.
And now I just found that post, thinking I had finished it already. But nope, I hadn't.
Which is perfect, as now I can take part today already.
So, no more talking.
Here comes my RED of choice:




Schade, dass ich keine Sonne hatte, der Lack hätte sicher viel schöner geschimmert.  Aber auch so gefällt er mir gut :)

Die Produkte:
- 1 Schicht Sally Hansen Miracle Cure
- 2 Schichten Kiko Sun Pearl in rot
- 1 Schicht Sally Hansen Insta-Dri

It's a shame we didn't really have sunshine. I'm sure it would have been shimmery, but still it's very nice!

I used:
- 1 coat Sally Hansen Miracle Cure
- 2 coats Kiko Sun Pearl in rot
- 1 coat Sally Hansen Insta-Dri

Wie gefällt euch der Lack? Vergesst nicht auch bei den anderen Mädels mal vorbei zu sehen. Die gesammelten Bilder findet ihr *HIER*.

How do you like this polish? Don't forget to look at the polishes the other girls chose! You can find all the pictures *HERE*

Liebste Grüße,



Kommentare:

  1. Den hatten wir doch heute schonmal... Macht ihr natürlich nicht weniger hübsch! Gerade der feine Schimmer ist wirklich toll. Super, dass du schon diese Woche dabei bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch gesehen und mich dann gefragt, warum ich nicht Leading Lady genommen hab. Den hatte niemand, oder? Und das ist so ein toller Lack.
      Naja, halb so wild :D
      Danke dir :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh, nochmal dieser wunderschöne schimmernde Traumlack! Gute Wahl, der ist echt toll! Und stimmt, Leading Lady war nicht dabei -- erstaunlich!!!

    Danke fürs Mitmachen :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss euch für diese tolle Idee danken!
      Ich war sehr überrascht den Leading Lady nicht zu sehen. Da haben sich bestimmt alle gedacht "ach, den nimmt jeder" :D
      Aber der Kiko Sun Pearl ist auch wirklich schön!

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...