Donnerstag, 29. Mai 2014

Und die Gewinner sind….

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, ich hatte versprochen, dass ich schon eher auslose. Aber wie das eben so ist, klappt es erst jetzt. Mir ist einfach mal wieder das Leben dazwischen gekommen.

Aber besser spät als nie.
Ich will es auch gar nicht so spannend machen. Hier kommen die 3 Gewinner. Ich werde euch gleich noch eine Mail schreiben und versuche, alles möglichst bald zu verschicken!

Und hier sind sie:



Set 1 geht an:

Bücherparadies




Set 2 geht an:

Leia




Und Set 3 geht an:


Fairytale

Herzlichen Glückwunsch euch allen!


4 Kommentare:

  1. yaay ich hab gewonnen! *-*
    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gewonnen.. Juhuu :)))
    Hab' schon auf deine Mail geantwortet :]

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - sind schöne Sets!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag. Ich klicke mich bei dem Schmuddelwetter gerade durch Beautyholics und bin auf deinen Blog aufmerksam geworden! :)

    Herzlichen Glückwunksch an die Gewinner.


    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen - es wird ein Cheek & Lip Kit verlost.

    LG P!nkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...