Sonntag, 14. Juli 2013

Weekend-Spam

Und wieder ist es Sonntag. Und damit ist es Zeit für den Weekend-Spam. Ich weiß nicht wirklich, was ich noch schreiben soll, also überlasse ich es einfach euch. Stimmt für euren Favoriten in den Kommentaren!

It's sunday again, so it's time for the weekend spam. I don't really feel like writing a lot today, so I'll just leave it to you. Please vote for your favourite polish or design in the comments below!













2 Kommentare:

  1. Mein lieblingsdesign dieser Woche ist das "i'm Feeling Green". Ich finde das einfach klasse! :)

    An zweiter Stelle steht das Lack in Farbe und bunt. ;)

    Freue mich schon auf deine Beiträge in der nächste Woche! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Butter London ist ja mal der absolute Hammer!! <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...