Donnerstag, 29. August 2013

Lacke in Farbe. Und bunt.

Hey ihr Lieben,
leider wollte mein Laptop nicht so wie ich und deshalb gibt es Lacke in Farbe und bunt erst heute.
Der Lack im Bild ist der "Warhol" von Color Club.

Hey guys!
my laptop didn't feel like working yesterday, so you'll get to see my mani for Lacke in Farbe und bunt today.
In this picture you can see "Warhol" by Color Club.

Nächste Woche haben wir die Farbe grau. Ich bin gespannt, welche Lacke wir zu sehen bekommen.
Welcher Lack ist euer Liebling für die Farbe pink?

Next week we'll have grey! I'm excited, which polishes we'll get to see.
Which polish is your favourite for the pink ones?

Liebste Grüße,


4 Kommentare:

  1. Juhu, noch ein tolles Neonpink! Ich hab ja gehofft, dass wir diese Woche so richtig schön den Spätsommer "abknallen", und es ist wirklich passiert, yeah :D

    Vielen Dank für diesen tollen Lack, der sieht wirklich fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja kein Pink - aber holla, ist das ein krasser Lack! Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...