Mittwoch, 21. Mai 2014

Glitter Sensation


Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich für euch einen Swatch von einem Lack, der mir unglaublich gut gefällt. Er ist aus einer Limited Edition die es im Winter gab und anfangs wollte ich ihn gar nicht kaufen. Danach hat es auch noch eine Weile gedauert, bis ihn das erste Mal getragen habe - und nun bin ich hin und weg!

Hello ladies!

Today I want to show you a nail polish from a limited edition that was in the drugstores in winter. I didn't really want to buy this nail polish at first. Even after I got it, it took me months to try it - and now I am in love with it.



Ich habe für die Bilder einen Basecoat, Schicht City Blackout von NYC und eine Schicht des Glitter Sensation Lackes von Rival de Loop aufgetragen und das ganze mit einem Topcoat versiegelt.
In der Flasche ist so viel Glitter, dass er kaum zum Boden sinkt und sich auch ohne stundenlanges Schütteln super lackieren lässt. Auch das Verteilen des Glitzers auf dem Nagel war kein Problem.
Das Entfernen war dann schon schwieriger, aber mit viel Alu-Folie, Wattepads, Nagellackentferner und ein bisschen Geduld war alles machbar ;)

For these pictures I applied a base coat, one coat of NYC City Blackout and a coat of this Glitter Sensation polish by Rival de Loop. I finished it all off with a fast-drying top coat.
The glitter did not even sink to the bottom of the bottle, as there is so much glitter inside. That's why you don't need to shake it very much. 
Also it was very easy to apply and to make it look even..
The only bad thing was getting it off, but with lots of nail polish remover, cotton balls, aluminium foil and patience that could be done as well.


 Habt ihr euch auch einen der Lacke aus dieser Kollektion gekauft?

Did you get any of the polishes from this collection?

Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht echt toll aus, absolut mein Geschmack, schade, dass es scheinbar nur begrenzte Stücke gab, ich hätte ihn wirklich gerne gehabt :o

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was ein toller Lack. :)

    Endlich komme ich auch mal wieder dazu, mich mit meinen Nägeln zu beschäftigen... Die letzen 9 Monate waren ätzend :D ich muss jetzt erstmal deine ganzen Posts nachlesen... Himmel was ich alles verpasst habe :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...