Montag, 15. Dezember 2014

Angelica: Phantom


Einen schönen Montag euch allen!
Heute habe ich einen relativ neuen Lack mit dem Namen 'Phantom' für euch. Ein passender Name für so einen tollen Lack.

Happy monday everyone!
I hope you had a great weekend.
 Today I want to show you a swatch of a nail polish I got only a few weeks ago. It is called 'Phantom' and looks phantastic to me.



Ich habe dieses Schätzchen durch Zufall bei Primark entdeckt und wollte ihn erst gar nicht mitnehmen. Jetzt bin ich aber doch ganz froh, dass ich nicht an ihm vorbei konnte. Das kann ich allgemein leider viel zu selten bei Nagellacken....
Ich habe hier einen Unterlack, eine Schicht 'Black is Back' von Essence, und zwei Schichten 'Phantom' lackiert. Mit dem Überlack ist dann auch alles richtig schön glänzend geworden.

I found this nail polish at Primark and didn't even think of getting it. But in the end I couldn't get it out of my mind and decided to take it anyway. Well, good I did, as it really looks lovely. Why is it I can never get past nail polish without buying any?
I applied a base coat, a coat of 'Black is Back' by Essence and two coats of 'Phantom'. I finished with a top coat to make it glossy.


Der Auftrag war sehr einfach und wie ihr seht sogar überraschend streifenfrei. Der Lack schimmert mal heller und mal dunkler, aber immer in diesem petroligen Farbton. Die Trockenzeit war okay, nicht extrem schnell, aber auch nicht sehr langsam. Nach ein paar Tagen hatte ich zwar Tip-Wear, aber abgesplittert ist der Lack nicht.

Application was very easy and very even as you can see. The nail polish is brighter and darker depending on the light but always teal-ish. Drying was not super fast but not very slow either. After a few days I did have some tip-wear but no chips, which is really good.







Die Angelica-Lacke bekommt ihr bei Primark für etwa 2.50 €.
Gefällt er euch? Habt ihr schon Nagellacke von Angelica?

Angelica polishes retail at Primark for about 2.50€.
Do you like it? Have you got any Angelica nail polishes?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...