Freitag, 31. Mai 2013

Want some Grape Juice?

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen Swatch zu einem tollen Models Own Nagellack.
Der Lack heißt Grape Juice und ist einer dieser tollen duftenden Pastelltöne, von denen ich euch immer vorschwärme.
Ich finde die Farbe sehr schön, ein sehr helles Lila, bald schon Flieder, und bin auch von Auftragen und Duft begeistert.
Der Lack riecht sooo lecker!
Die erste Schicht finde ich bei den Pastelltönen immer ein bisschen schwierig, einfach weil sie selten gleichmäßig wird, aber sobald man Schicht zwei aufträgt, ist davon nichts mehr zu sehen!

Für die Fotos habe ich nur die Essie all-in-one Base und zwei Schichten Grape Juice benutz.

Hello there!
Today it's nothing fancy, just a swatch of Models Own Grape Juice.
I love the scented pastels, and I guess I've told you quite a lot of times already. 
This one is a nice, very bright purple and it smells soooooo good!
I'm really impressed!
Even though the first coat wasn't very even, the second one made it all nice an smooth.
In the pictures below you can see that two coats is enough to cover you nail completely. I didn't use anything else, but Essie all-in-one Base ad two coats of Grape Juice.



Habt ihr schon einmal die Models Own Nagellacke getestet? Welche sind eure Lieblinge?

Did you ever try the Models Own polishes? Which one's you favourite?


Kommentare:

  1. Wow ist das ein toller Lack!! :O
    Ich muss gleich mal gucken gehen, ob ich auch so eine Farbe in meinem Regal habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich schön :) Und der hier riecht auch noch klasse :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...