Sonntag, 26. Mai 2013

I just can't get enough

Hallo ihr Lieben

Es scheint so, als hätte ich endlich die Zeit die Posts auch in englisch zu schreiben. Das habe ich eigentlich schon von Anfang an vorgehabt!

Heute habe ich eine Mani für euch, die mir schon lange im Kopf rumgeschwirrt ist und nun endlich umgesetzt werden wollte.


Gilded Lily von Sally Hansen ist ein sehr schönes Gold, das aus einer klaren Base und viel goldenem Glitter besteht.
Nach 2 Schichten kann man die Nagellinie zwar noch leicht erkennen, aber da ich noch etwas auf die Nägel stempeln wollte, hat es mich nicht gestört.
Ich bin von der Deckkraft dennoch beeindruckt. Immerhin besteht der Lack ja nur aus Glitzerpartikeln und enthält keine gefärbte Base. Bei zwei Schichten decken die wenigstens Glitzerlacke so gut!
Auch die Trockenzeit und das Aufträgen haben mir wirklich gut gefallen.


Hi guys!
Finally I think I have the time to wirte my posts in english as well. I'm planning to do that since I started!

Today I want to show you something that's been on my mind for a while. and now I've got it on my nails!
Sally Hansen's Gilded Lily is a lovely gold. It's got a clear base and contains a LOT of glitter.
For the pictures below I used 2 coats and even though you can still see a bit of my nail I'm impressed. As there is no color in this polish but the glitter I think it's doing a great job! Only very few gilttery polishes look like that with only 2 coats!
And anyway I wanted to do some stamping, so i didn't really mind.
Also it was drying fast and very easy to apply.


Um den Nägeln noch das 'besondere Extra' zu geben habe ich mit Kiko Poppy Red und der Bundle Monster Platte BM-225 noch ein schönes Blumenmotiv gestempelt.

So, to make my nails something special I used Kiko's Poppy Red and the Bundle Monster Plate BM-225 to stamp a nice flowery pattern on.



Die Produkte:
- 1 Schicht Essie all-in-one Base
- 2 Schichten Sally Hansen Gilded Lily
- 1 Schicht Sally Hansen Insta-Dri (um das ganze etwas zu beschleunigen)
Kiko Poppy Red
- BM-225 
- 1 Schicht Sally Hansen Insta-Dri

I used:
- 1 coat Essie all-in-one Base
- 2 coats Sally Hansen Gilded Lily
- 1 Schicht Sally Hansen Insta-Dri (to speed it all up a bit)
Kiko Poppy Red
- BM-225 
- 1 coat Sally Hansen Insta-Dri


Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis genauso gut wie mir!
Wenn ihr Ideen oder Wünsche habt, etwas bestimmtes sehen möchtet, dann sagt mir doch einfach Bescheid!

I hope you like this Mani as much as I do! 
If there is anything that you would like to see, if you have any ideas or wishes, just let me know!



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...