Sonntag, 7. Juli 2013

Weekend-Spam

Hallo Mädels,
schon wieder ist es Sonntag und ich könnte gut noch ein paar freie Tage gebrauchen!
Sonntags gibt es ja seit letzter Woche aber auch den Weekend-Spam und darauf bin immer sehr gespannt.
Ich würde gern wissen welches der Designs euch am besten gefallen hat und würde mich freuen, wenn ihr euren Favoriten in die Kommentare schreibt!

Hey girls,
I can't believe it's sunday already as I could really use a few more free days!
Since last week on sundays there is the Weekend-Spam and I'm very curious!
Which design do you like best? Please let me know in the comments ;)





 











Macht euch noch einen schönen Tag!
Have a good day!

Liebste Grüße,

7 Kommentare:

  1. Am liebsten mag ich Blue Holo und Mix'em up. Ich finde beie Farbdesigsn echt toll, und diese gefallen mir am besten!
    Schönes Wochenende noch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's Abstimmen!
      Mir gefallen auch die beiden am besten, wobei ich bei Mix 'em up ein bisschen Angst hatte, dass es ZU viel ist :D
      Blue Holo dagegen ist so wahnsinnig einfach :D aber nicht weniger schön.

      Ich würde mich freuen, wenn du auch nächsten Sonntag wieder abstimmst, vielleicht können wir dann ja bald mal einen Favoriten des Monats wählen :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Ohja, wahnsinnig gerne :)

      Löschen
  2. Wenn blau im schwarz ertrinkt :) und der Blue Holo sind wirklich toll!
    Ich bin gespannt was nächste Woche auf uns wartet ;)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's Abstimmen. Ich werd mir die Favoriten vormerken und dann können wir vielleicht am Ende des Monats noch mal eine Abstimmung zum Monatsfavoriten machen :)
      Bisher sieht es aber stark nach Blue Holo aus ;)
      Liebe Grüße ;)

      Löschen
  3. I love all of your designs! But I adore the blue holographic the most!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, Jemma.
      Even though Blue Holo is the easiest and without any nail art, I like it best, too. The colours are just amazing!
      I have to try some stamping with these soon!
      Have a good day!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...