Mittwoch, 4. September 2013

Lacke in Farbe. Und bunt.

Hallihallo ihr Lieben,
seit ein paar Tagen bin ich nun schon in der Wohnung. Das Chaos herrscht zwar immer noch vor, aber ich gebe mein Bestes um es zu beseitigen.
Die nächsten Male für "Lacke in Farbe und bunt" hab ich dann auch endlich meine gesamte Sammlung Nagellacke zur Verfügung.
Und hoffentlich etwas mehr Zeit!

So, für grau bin ich mal wieder spät dran mit dem Post schreiben, aber ich hoffe Lena und Cyw können mir das verzeihen.

Ich hab einen P2 Lack für euch, den es heute sicher oft zu sehen gibt. Dazu noch einen meiner Lieblinge: LacAttack "Dementor's Kiss". Tja, das war Liebe auf den ersten Blick...


Hey guys!
finally I'm living in my new flat. It's still very chaotic, but I'm doing my very best. At lesat I now have all my polishes! Woohooo!
I just hope - still - I'll start having some more time, soon. 

This week I've got a P" polish together with "Dementor's Kiss" by LacAttack. I just loooove both of them. What do you think?





Und nächste Woche gibt es dann die Farbe "Aubergine".

And next week it will be aubergine. Don't know if you call it like that in English, too? If not, please let me know the correct word :P

Liebste Grüße,


4 Kommentare:

  1. Ui, noch so ein wunderschönes helles Grau! Ich muss mir die Volume Gloss Lacke endlich mal genauer angucken, die haben echte Perlen unter sich, wenn ich mir das so angucke! Vielen Dank fürs Zeigen - ein wunderschöner Lack, und der Topper erst, wow! Richtig was Besonderes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Volume Gloss von P2 sind wirklich toll. Ich hab die am Anfang auch nicht beachtet, aber jetzt bin ich hin und weg!
      Der Topper ist echt toll. LacAttack ist eine tolle Marke. Nur schade, dass man die aus Amerika oder Canada bestellen muss :(

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Sehr hübscher Grauton - und die KOmbination mit dem Topper ist wirklich perfekt! Ich bin gespannt, was du für Aubergine rauskramst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sitze gerade vor meinen Lacken und suche nach etwas Passendem ;)
      Mal sehen, was ich am Ende aussuche :D
      Ich finde auch beide Lacke einfach schön :)
      Und grau geht einfach immer :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...