Dienstag, 10. September 2013

Last days of summer

Hey ihr da draußen. Oder besser drinnen.
So langsam hab ich das Gefühl der Sommer ist endgültig vorbei, ich möchte gar nicht mehr vor die Tür und hoffe jeden Morgen, dass es endlich aufhört zu regnen.
Wo kommt dieses ganze Wasser her?!?

Hey there! 
Seems like summer is finally over. It's pouring all the time. Every morning I wake up hoping it stopped, but, well...
I can't understand where all this water is coming from. Any ideas?!?


Passend zum Wasser heute eine blaue Mani, allerdings eine fröhliche. Das blau ist so schön hell und strahlend, dass es eher an Sommer erinnert und das ist auch gut so!
Gedeckt hat der Lack wunderbar. Die erste Schicht war schon sehr gleichmäßig, aber für die volle Deckkraft habe ich 2 Schichten aufgetragen. Der Glitzerlack ist von Revlon und war - mal wieder - ein Spontankauf, der sich aber auf jeden Fall gelohnt hat!
So viel Glitzer bei einer Schicht ist einfach toll *__*

Matching the water I've got a blue mani for you, but a happy one! This blue is so bright it reminds me of summer.
The Color Club polish is pretty opaque. It was very smotth with one coat, but for full opacity you will need two.
The glitter is a polish by Revlon and i'm really in love with it. Pictured you can see one coat on top of the blue Color Club.
So much glitterrrrrr *__*



Wie nutzt ihr diese verregnete Zeit? Oder ist bei euch das Wetter ganz toll? Und welcher Nagellack heitert euch auf?

What do you do while it's raining so much? Is it even raining where you live?
Which polish is giving you a feeling of summer?

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Juhu, endlich wieder ein Post von dir :)

    Gefällt mir gut, allerdings kann ich meine Nägel immoment nicht mehr lackieren, arbeite im Krankenhaus, und habe wenn am WE zeit... :/

    Fehlt mir aber nicht so sehr wie ich dachte!

    Hoffe es geht dir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu, von dir mal wieder ein Kommentar :P

      Ich freu mich immer, dich zu lesen :D
      Mir geht es gut, und dir so?

      Das ist natürlich schade mit dem Lackiere, aber wenn du sagst es stört dich nicht so sehr, dann klingt das ja gleich nur noch halb so schlimm. Ich darf das zum Glück auf Arbeit machen. Turnschuhe tragen darf ich nicht, aber mir auf die Nägel packen, was ich will.... Ne ne ne. Naja :D
      Andersherum fände ich es schlimmer :)

      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...