Mittwoch, 18. September 2013

Lacke in Farbe. Und bunt.

Einen schönen Mittwoch euch allen :)
Die Zeit scheint immer schneller zu vergehen!
Hatten wir nicht gestern erst aubergine als Fabre auf den Nägeln?
Heute wird es also Zeit für Kupfer.
Mein Güte, das war schwierig. Aber mit dem Ergebnis bin ich doch sehr zufrieden :)

Happy wednesday everyone!
Seems like time is running. I feel like the last time "Lacke in Farbe un bunt" was just yesterday. That's wierd!
Well, today it's copper and I have to tell you, that was really hard!
But I'm happy with how it came out!

Ich habe 2 Schichten des OPI Rising Star aufgetragen und darüber mit der BM-221 ein Leo-Muster gestempelt. Das musste einfach sein :P
Darüber kam dann noch eine Schicht Topcoat von Color Club und fertig.
Vielleicht geht der Lack ein bisschen zu sehr ins Goldene, aber das ist ja immer Ansichtssache. Ich bin mit dem Design dieser Woche sehr zufrieden und bin schon gespannt, welche Lacke wir noch so zu sehen bekommen!

I used two coats of OPI Rising Star, did some stamping with the BM-221 Stamping Plate and finished off with the Color Club Top Coat.
This polish might be a bit to golden, but I really like this colour!
I'm very happy with this week's design and I'm very excited about all the other polishes we'll get to see today!

Wie gefällt euch der Nagellack? Was tragt ihr gerade auf euren Nägeln?

How do you like this polish? And which polish are you wearing right now?



Kommentare:

  1. sehr schöner lack ;)
    und das kleine design ist ja süß :) toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Leostamping ist wirklich süß geworden :) Und der Lack sieht auch toll aus - aber ich werde das Gefühl nicht los, dass in letzter Zeit immer mehr OPI-Lacke auftauchen... Verschwörung!^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Rising Star ist an sich schon total hübsch, aber mit dem Leo-Muster toppst du das Ganze echt noch <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schööön! Das Stamping passt ja perfekt zu diesem herrlichen Lack - gefällt mir supergut! Ne richtig tolle Idee :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...