Sonntag, 22. September 2013

Black and Gold

Hallo Mädels,
ich hoffe ihr alle hattet eine schöne Woche!
Bei mir sind es nur noch zwei Tage bis zum Urlaub und ich kann es kaum noch erwarten. 

Hey ladies!
How are you doing?
I've got only two more days to go and then it's time for my holiday! 




Heute habe ich mal etwas Neues probiert. Eigentlich bin ich keine Künstlerin, ich kann nicht malen, weder mit Stift noch mit Pinsel. Aber diese Tribal Prints und alle Designs in Richtung 20er/Art Deco finde ich äußerst faszinierend. Und die Kombination von Schwarz und Gold ist irgendwie immer elegant.
Ich hab mich also mal mit einem Pinsel auf den goldenen Lack gestürzt und drauf los gemalt.
Und hier seht ihr das Ergebnis:

Today I've got something new for you. I'm really bad at drawing, especially with a brush! But the tribal prints and all the Art deco stuff look so amazing and I just love it. So I tried to get something like this on my nails. I just grabbed my nail art brush and some polish and started right off.
Here's what came out:



Benutzt habe ich den NYC City Blackout. 2 Schichten, damit es gut gedeckt hat und dann habe ich mit eine dünnen Nail Art Pinsel und Misslyn "Leguan" ein Muster auf die Nägel gemalt. Darüber kam dann eine Schicht Topcoat.

I used 2 coats NYC City Blackout and painted on the pattern with a nail art brush using Misslyn "Leguan". Then I topped it off with a coat of Sally Hansen's Insta Dri. How do you like this combination of black and gold?

Und hier haben wir das Ganze noch mal matt :)

And here's the design mattified :)




Kommentare:

  1. Das ist ja schön geworden. Gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super gemacht. Als ich es eben bei FB gesehen hab, dachte ich du hättest es abgeklebt. Aber mit Pinsel....Respekt.

    Mattiert übrigens besonder schön *_*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...