Mittwoch, 25. September 2013

Lacke in Farbe. Und bunt.

Und schon wieder ist es Mittwoch.
Heute ist mein erster Urlaubstag und ich bin immer wieder aufs Neue überrascht wie schnell die Zeit vergeht und wie gut mir die Ausbildung gefällt.


Happy wednesday!
Today is my first day of my holidays and again I'm surprised how fast time is running!



Für heute haben sich Lena und Cyw die Farbe weiß ausgesucht. Ich war eigentlich nie ein großer Fan von weißem Nagellack. Zumindest nicht als einzige Farbe. 
Aber dann bin ich über die Lacke der Marke 'LacAttack' gestolpert und ich war von diesem Schätzchen hier einfach hin und weg!

For today Lena and Cyw decided to make white the colour of the day. I never really liked white nails. I rather see them in combination.
But when I found the LacAttack Harry Potter collection I fell in love with this white polish.




Beauxbatons Academy ist ein wundervoller Lack. Er hat eine weiße Base und enthält kleinen weiße, goldenen und blauen Glitzer und auch einen feinen Schimmer. Er deckt nach 2-3 Schichten komplett, aber ich habe mir angewöhnt, eine Schicht weiß und dann 1-2 Schichten Beauxbatons Academy aufzutragen. Das lässt sich vor allem besser korrigieren ;)

Der Lack hält auf meinen Nägeln vergleichsweise gut (aber bei mir ist ein Lack schon top, wenn er mehr als 12 Stunden auf den Nägeln bleibt!) und lässt sich trotz Glitter gut entfernen.

Beauxbatons Academy has a white base and lots of white, blue and gold glitter. There's also a subtle shimmer. It's opaque wit 2-3 coats,  but pictured you see 1 coat of white nail polish and one coat of Beauxbatons Academy , topped off with a fast drying top coat.

This polish stays on my nails pretty well. Usually nail polish comes of after 12 hours, which is a pain, but this one stayed on longer without chipping *wohoooo*.
You can remove it easily, even though there's lots of glitter in there!

So, und jetzt bin ich gespannt auf die anderen weißen Lacke, die wir heute noch zu sehen bekommen!

And now I am very excited about all the other white polishes!

Liebste Grüße,



Kommentare:

  1. Weiße Lacke sind eigentlich auch nicht so meines. Irgendwie eine schwierige Farbe auf den Fingernägeln. Aber diese ist ja nicht nur weiß und somit doch ganz hübsch anzusehen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut :)
    Klasse Lack!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...