Sonntag, 3. November 2013

AnotherPolishBlog goes Instagram

Hallo Mädels,
einen schönen Sonntag euch allen.
Ich muss nachher noch auf Arbeit, denn bei uns ist heute verkaufsoffener Sonntag :/
Wie verbringt ihr euren Sonntag?

Wie ihr aus der Überschrift schon entnehmen könnt, bin ich nun auch auf Instagram zu finden. Lange hielt ich es für überflüssig und habe mich gedrückt, aber einen Versuch ist es wert. Falls ihr Lust habt mir zu folgen oder einfach mal vorbeizuschauen: Meine Seite findet ihr hier.
Ich freue mich auf euren Besuch und auf viele hilfreiche Tipps :)


Hey girls,
happy sunday to you all!
I have to go to work later, because all the shops will be open today :/
What will you do with your sunday?

As you might have guessed from the headline: I'm on Instagram now. I never found it necessary - and still don't - but hey, it's worth a try. If you want to come check out my page or follow me, please head this way.
I hope to see you all there! :)

Liebste Grüße,

2 Kommentare:

  1. Ich musste gestern auch arbeiten... bis kurz vor 22 Uhr. -.-
    Aber was tut man nicht alles für glückliche Kunden?
    Ich geh dich direkt mal auf Instagram stalken! ;D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis 22 Uhr? Du Arme :( Ich zum Glück nur bis 18 Uhr, aber das war mehr als genug :D
      Haha, ja, stalk mich ruhig :D Ich stall dich sicher zurück :P

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...