Freitag, 1. November 2013

Glitter-Bomb

Hey Mädels,
ich hoffe ihr hattet einen schönen freien Tag!
Heute habe ich ein Design für euch, dass ich schon vor längerer Zeit gemacht habe, das ich aber nie geschafft habe zu posten.

Hey Ladies,
I hope you all enjoyed you day off!
Today I've got a design I did quite a while ago, but never got to post it.


Für die Bilder habe ich einen Base-Coat, 2 Schichten Rival de Loop in schwarz und Models Own Southern Lights benutzt.
Ich liebe schwarzen Nagellack einfach so sehr... Der passt immer und sieht auf den Nägeln auch richtig chic aus :D

For these pictures I used a base coat, 2 coats of Rival de Loop in black and Models Own Southern Lights. I just love black nail polish. You can wear it for every occasion and it just looks chic.



Liebste Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...