Donnerstag, 21. November 2013

Lacke in Farbe. Und bunt.

Hey Mädels,
Letzte Woche habe ich es einfach nicht geschafft bei Lacke in Farbe und bunt mitzumachende auch heute bin ich spät dran.
Ich will gar nicht lange reden und lasse die Bilder einfach für sich sprechen.

Ihr seht den Maybelline Polka Dots in Pink über Color Club Warhol und mit einer Schicht Topcoat.

Hey girls,
last week I missed Lacke in Farbe und bunt - it's been super busy. Even this time I'm late.
But no more talking, here are some pictures.

Pictured you see on a coat Maybelline Polka Dots (pink) on top of one coat of Color Club Warhol.





Ein riesiges Dankeschön geht natürlich wieder an Lena und Cyw, die sich diese Aktion ausgedacht haben. Die erste Runde ist zwar vorbei, aber nächste Woche geht es wie gewohnt weiter, dieses Mal mit GOLD!

Many thanks to Lena and Cyw for bringing up Lacke in Farbe und bunt. It was great time and I'm looking forward to join you all for a new week with Lacke in Farbe und bunt.

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Ooooh, der pinke Polka Dots Lack! Von denen hab ich leider keinen einzigen mehr abbekommen, alle Displays wie leergefegt. Sehr gute Wahl für unser Finale!!

    Und ein riesiges Dankeschön zurück an euch alle, weil die Aktion ohne euch nicht dasselbe wäre!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab da auch richtig Glück gehabt. Ich war da noch in England und die waren bei uns schon ausverkauft, aber eine Freundin ist für mich hier auf die Jagd gegangen und hat mir den blauen und den linken besorgt. :D das war ich seeeehr glücklich :D

      Ich bin froh, dass ihr die Aktion ins Leben gerufen habt. Sonst würde ich wohl nicht halb so viel posten und auch nicht halb so viele Blogs kennen ;D

      Löschen
  2. Ehem :x Pink :P Aber zugegeben - das ist mit schwarz und weiß durchaus bunt ;) Ich finde ja, dass es mehr von den Polkadots geben könnte... So in Lila hätte ich mir einen gewünscht :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...