Montag, 18. November 2013

Ombre Nails

Hey Mädels,
ihr wisst ja, dass ich gern mal experimentiere und neue Sachen versuche.
An Ombre Nails habe ich mich schon oft versucht - nein, ich meine nicht Gradient Nails! - aber bin bisher immer gescheitert. Oft war eine Farbe falsch oder ich fand die Kombi allgemein nicht schön.
Dieses Mal habe ich allerdings eine wirklich schöne Farbkombi gefunden und bin auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden :)

Hey girls,
you all know I love to experiment and try new stuff.
So today I've got some Ombre Nails for you - no, not  Gradient Nails, I can manage these pretty well… - but until now they never looked great.
Mostly because I chose the wrong colours, but this time the combo seemed really nice :)

Ich habe mich für eine Mischung auf Mint und Petrol entschieden und habe nur Lacke ohne auffälligen Glitzer benutzt. 
Sally Hansen: Fairy Teal - Color Club - Liberty - Barry M: Greenberry - Essence: That's what I mint
Mir gefällt die Mischung der Farben wirklich gut und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich werde mich bestimmt mal wieder an den Ombre Nails versuchen!

I chose to use mint and teal colours without any outstanding glitter.
Sally Hansen: Fairy Teal - Color Club - Liberty - Barry M: Greenberry - Essence: That's what I mint
I really like this combination and think that's something I should do again!





Und um die Gelegenheit zu nutzen habe ich aus den Ombre Nails einfach mal Ruffian Nails gemacht. An denen muss ich allerdings noch ein bisschen arbeiten.

I also tried to do some Ruffian Nails, but I really have to work on these.



Liebste Grüße,



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :) Ich hab mich so gefreut, dass es endlich mal geklappt hat :)

      Löschen
  2. Lieblingsfarbenalarm!!! Sieht echt klasse aus!

    Wie heißt denn der Lack von Color Club?!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Wie der heißt weiß ich leider gar nicht :( Ich hab den in einem Set mit einem anderen blauen und einem schimmernden Topper und noch ein paar anderen gekauft, aber Namen waren da nicht dabei :(

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Das mit den verschiedenen Farben finde ich sehr schön, aber für mich wäre das zu viel für die Arbeit und Alltag...wenn ich jünger wäre, hätte ichs gemacht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina,
      so viel Arbeit ist das gar nicht. Ist wie ganz normal Nägel lackieren, nur eben jeden Finger mit einer anderen Farbe ;)
      Ist auch einfach mal was anderes ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...