Mittwoch, 1. Januar 2014

Lacke in Farbe. Und bunt!

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!
Ich hoffe ihr habt den Silvesterabend gut überstanden und seid bereit für ein neues Jahr mit meinem Blog und mir. Und natürlich auch mit Lacke in Farbe und bunt!

Happy New Year, girls!
I hope you had a great evening and that you are ready for another year with my blog, me and - of course - "Lacke in Farbe und bunt".

Für heute haben sich Lena und Cyw Silber ausgesucht. Eine tolle Farbe um das neue Jahr einzuläuten, findet ihr nicht auch?
Mal wieder habe ich für diese Aktion einen Lack herausgekramt, der noch gar nicht zum Einsatz gekommen ist. Und mal wieder musste ich mich wundern warum es so weit kommen konnte.
Dieses Schätzchen aus der Leading Lady Kollektion von Essie (aus dem letzten Winter) ist so wundervoll, dass ich mich schon fast ärgere nur ein kleines Fläschchen zu haben.
Beyond Cozy ist nicht nur ein einfacher Glitzerlack, er hat sogar ein leichtes Sandfinish!

For today Lena and Cyw chose silver. I think that was a great idea - to start the new year with a shiny silver manicure!
Again I found a polish I never really used before and now I really wonder why. This lovely silver polish is Beyond cozy from the Leading Lady collection by Essie.

 Did you know it even has a slight sand finish. I was so stunned when it turned out to be not smooth but rough all over.


Ich habe zwei Schichten von Beyond Cozy aufgetragen und danach mit dem Essence Stamy polish und der Puuen Platte 28 dieses Muster auf die Nägel gestempelt.

I applied two coats of Beyond cozy and then used my Pueen stamping plate 28 and my black Essence stumpy polish to stamp on the pattern.


Damit disses toll Finish nicht zerstört wird habe ich aber auf einen Topcoat verzichtet.

I did not put on a top coat, because I didn't want to destroy the finish.

 Habt ihr einen der Lacke auf der Leading Lady Kollektion? Wie gefällt euch Beyond cozy?

Have you got any of the polishes from the Leading Lady collection? How do you like Beyond cozy?

Kommentare:

  1. Dein Design sieht wirklich schick aus :)
    Ich habe mir Leading Lady damals gekauft und mich dann ein wenig geärgert, dass ich mir Beyond Cozy nicht auch mitgenommen habe, der ist auch echt schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Steffi :)
      Ja, das kann ich gut verstehen. Hätte ich gewusst wie toll der ist, hätte ich eine große Flasche gekauft :P
      Aber ich hab ja auch ein Jahr gebraucht, um mitzubekommen wie hübsch der aussieht :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Das ist echt unglaublich schön geworden! Beyond Cozy ist echt ein Traum und das Stamping drüber passt absolut perfekt dazu. Ich schätze, ich werde die Schablonen wohl doch noch brauchen.. seufz!

    Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Mit den Pueen-Schablonen machst du auf jeden Fall nichts falsch. Nur leider haben die so viele verschiedene Sets und man weiß gar nicht welches man zuerst nehmen soll :P
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ach ja, da ist schon wieder Beyond Cozy - aber wie fein du ihn in Szene gesetzt hast, super Stamping! Das sieht so toll aus - da werde ich schon wieder neidisch *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir danke, Lena :)
      Ich muss ehrlich zugeben, dass ich selbst erstaunt war, wie gut das mit dem Stamping geklappt hat. Ich habe eigentlich gar nicht damit gerechnet. Ich glaube, ich muss jetzt öfter über Sandlacke Stampen :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...