Sonntag, 29. Dezember 2013

Essie - Toggle to the Top

Hey Mädels,
so kurz vor dem neuen Jahr muss ich euch ganz dringend noch einen Lack zeigen.
Ich habe lange auf ihn gewartet, denn vor Kurzem hat bei uns der dm zu gemacht und deshalb habe ich nun keinen Laden mehr, bei dem ich Essie-Lacke bekomme.  Deshalb habe ich meine Eltern gebeten nach dem Toggle to the Top zu schauen. Zum Glück haben sie ihn gefunden, dadurch habe ich ihn aber auch erst an Weihnachten bekommen.

Hey girls,
there's only a few days left of this year, so I just had to show you another nail polish.
I have been waiting for quite a time to get my hands on it.
After our dm closed there is no shop left where I could get any Essie polish so I had to ask my parents.
They did get Toggle to the Top for me, but I had to wait for Christmas, as I didn't see them before.




Natürlich wurde er dann auch gleich ausgiebig getestet.
Auftragen ließ er sich wahnsinnig gut und hat schon mit einer Schicht fast komplett gedeckt.
Mit der Haltbarkeit habe ich ja eh immer so mein Problem, da ist es schon toll wenn ein Lack mal länger als 8 Stunden ganz auf den Nägeln bleibt. Das hat der Essie auch mitgemacht, aber die ganzen Aufkleber von den Büchern weg zu machen hat dem Lack dann leider doch den Rest gegeben.

Of course I had to try it right away.
It was super easy to apply, had a great formula and was super opaque. I did apply two coats anyway.
I always have my problems with polish not staying on my nails, but it was alright with this one.
It did come off after working on removing some stickers from books, though.


Dafür habe ich mich in diese Farbe verliebt. Ich mochte den Leading Lady ja schon sehr gern, aber der Toggle to the Top ist noch mal ein Stück schöner.

But I do love this polish very much. I did like Leading Lady from last year's winter collection. But Toggle to the Top is even nicer for me.


Möchtet ihr einen Vergleich von Toggle to the Top und Leading Lady sehen? Oder ist das für euch überflüssig?

Would you like to see a dupe test of Toggle to the Top and Leading Lady?


Kommentare:

  1. Hey meine Süsse,

    ich wollte nur mal eben sagen "DU BIST ES SCHULD!"
    Aber mann was für Farben und das Rot ist ja klasse ...

    Ganz liebe Grüße und dicke Umarmung
    Sharon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :D Ja, ich bin schuld :D Und damit kann ich ganz gut leben ;)
      Danke dir :)
      Liebe Grüße :*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...