Mittwoch, 25. Dezember 2013

Lacke in Farbe. Und bunt!

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
Ich hoffe ihr habt alle ein paar ruhige Tage!
Bei mir war es ein bisschen stressig und deshalb kommt mein Post für tannengrün auch erst jetzt.

Hey girls!
I wish you a merry Christmas. I hope you are all enjoying your time!
I didn't have too much time, which is why my oat is coming online just now.

Ihr wisst ja, dass ich die Polka Dots von Maybelline total toll finde, deshalb war mir auch gleich klar, welchen Lack ich euch heute zeigen möchte :)
Ich habe zwei Schichten Rain Forest Canopy aufgetragen und bin von der Deckkraft positiv überrascht. Ich habe damit gerechnet mindestens 3 Schichten auftragen zu müssen.

You all know that I love the Maybelline Polka Dot polishes, so I knew right away what kind of green I would show you today.
I applied two coats of Rain Forest Canopy and I am really happy with the opacity. I thought I would need at least 3 or 4 coats!



Und hier gibt es heute mal ein Close Up:

And here's a close up for you:


Ich hoffe ich sehe euch nächste Woche wieder zu Lacke in Farbe und bunt - dann mit der frage Silber!

I hope to see you all next week- I'll get to see something silver for you then!




Kommentare:

  1. Den Lack hatte ich auch überlegt zu posten, aber mir war er nicht tannengrün genug. Habe ihn aber trotzdem in meinen Beitrag mit aufgenommen. Finde das irgendwie schön, dass ihn dafür jemand anders eingereicht hat. :)

    Liebe Grüße,
    Shirley :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Shirley,
      ich freue mich auch immer wenn jemand anders den Lack trägt, den ich dann doch nicht genommen habe. Dein Beitrag ist echt toll mit so vielen Lacken :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ach ja, der Lack und ich... Ich glaube, wir werden auf Dauer einfach wegen der schlechten Deckkraft keine Freunde ;) Aber hübsch isser durchaus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...