Mittwoch, 8. Januar 2014

Lacke in Farbe. Und bunt!

Einen schönen Mittwoch euch allen :)
Der Post heute fällt leider ein bisschen kurz aus.
Für Lacke in Farbe und bunt haben sich Lena und Cyw altrosa ausgesucht. Und obwohl ich so viele rosa-farbene Lacke habe, war da kaum etwas mit altrosa dabei.
Entschieden habe ich mich dann für den "Hoopla" von Ciaté. Eigentlich sollte da auch och ein Glitter Topper von Butter London drauf, das Ergebnis war aber leider doch sehr ernüchternd und so bleibt es für heute bei dem einen Lack.

Happy wednesday!
Today's post will be quite short.
For "Lacke in Farbe und bunt" Lena and Cyw" chose dusky pink.
For that I used "Hoopla" by Ciaté. I did want to add a glitter topper by Butter London but that looked horrible :D So it's just the "hoopla" polish today.


Ich habe zwei Schichten ohne Topcoat aufgetragen. Der Lack deckte gut, war mit einer Schicht aber ganz schön streifig. Die zweite Schichte hat das aber alles ausgeglichen.

The polish was opaque with two coats, but it was a bit streaky with one coat only. It dried pretty fast, even without a topcoat.




Kommentare:

  1. Rosa wird einfach nicht meins - aber klasse, dass du trotz Farbproblematik diese Woche dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Rosa! Hübscher Lack :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...