Montag, 13. Januar 2014

Swatch: Essie - Sable Collar

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute habe ich mal wieder einen Swatch für euch. 
Vom "Toggle to the top" von Essie war ich ja von Anfang an begeistert, die anderen Lacke der Kollektion fand ich aber eher langweilig. Dann habe ich aber ganz spontan doch noch den "Sable Collar" mitgenommen und ich bin sehr glücklich darüber!

Good morning ladies!
Today I've got another swatch for you.
As you know I loved "toggle to the top " right from the beginning but all the other polishes from this collection were just "nice" to me. Somehow I still ended up getting "Sable collar" and I am very happy about that!

Der Lack deckt sehr gut mit zwei dünnen, aber sicher auch mit einer etwas dickeren Schicht. Der Pinsel bei den neuen Essie Lacken gefällt mir auch sehr gut. Der Lack war ziemlich flüssig, ließ sich aber trotzdem gut auftragen.

This polish is super opaque. I used two thin coats, but I think one thicker coat might do as well! I also love these new brushes that come with the Essie polishes. They make application very easy, even if the polish is quite thin - like this one.





Habt ihr Lacke aus der aktuellen Essie-Kollektion zu hause? Welcher ist euer Liebling?

Have you got any of the new Essie polishes? Which is your favourite?


2 Kommentare:

  1. Ich hab ja bisher immer versucht, mich dagegen zu wehren, mir Sable Collar zu kaufen, weil er dem Drachenzunge von Kosmetik Kosmo so ähnlich sieht. Aber ich hab den jetzt so oft hier in Blogs gesehen, dass es vor ein paar Tagen doch um mich geschehen war. :D
    Im Laden hab ich ihn leider nicht mehr gefunden, hab ihn im Netz bestellt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ja, ich hatte auch Glück. Am Anfang fand ich ihn total langweilig, und dann musste er doch noch schnell mit ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...