Mittwoch, 15. Januar 2014

Lacke in Farbe. Und bunt!

Einen frohen Mittwoch euch allen!
Heute zeige ich euch für Lacke in Farbe und bunt mal einen relativ unbenutzten Lack.
Allein den Namen herauszufinden hat lange gedauert, denn der kleine hat kein Schild mehr…

Happy wednesday! 
Today I've got a polish, that I have only used one or two times.
I didn't even know its name, as it doesn't have a label anymore….

Ich bin aber mittlerweile relativ sicher, dass es "Captain Sparrows Boat" von Catrice ist. Leider hält der Lack kaum, und da nützt es mir auch nur wenig, wenn er gut deckt. :(
Aber ein schöner Lack ist er auf den Bildern und Nägeln ja schon :)

I am pretty sure that it is "Captain Sparrows Boat" by Catrice.
It does look very nice but it didn't even stay on for a whole night - a total no-go for a nail polish! Even for me!



Abgesehen von der Haltbarkeit ist er ja eigentlich schön, damit er aber nicht ganz langweilig ist gab es noch ein bisschen Glitzer (leider ohne Namen)…

Even though it does not stay on my nails well, it does look very nice. But to make it less boring I put on  some glitter (that had no name)…

Kommentare:

  1. süßes design :) der glitzer gefällt mir sehr aber auch der grundlack ist toll:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade, dass er nicht gut hält :( Die Farbe ist nämlich hübsch und mit dem Glitter gepimpgt sieht das richtig fesch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist schon echt schön, aber ich muss das mit der Haltbarkeit noch mal testen, vielleicht finde ich ja noch eine Lösung und dann hält er ein bisschen länger. Aber so ging das leider gar nicht :(

      Löschen
  3. Spät, aber doch noch: Den hab ich auch (aber noch nicht lackiert bisher, urgs!) - und wenn ich das von der Haltbarkeit lese, weiß ich auch nicht, wann er auf die Nägel kommt.. obwohl: Hübsch ist er ja schon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist schon ein Hübscher. Vielleicht versuche ich es einfach nochmal mit einer anderen Kombi von Unter- und Überlack. Vielleicht hält er dann ja besser ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...