Samstag, 8. Februar 2014

[NailNews #01] ... oder Neuigkeiten vom Blumenmädchen

Hallo zusammen!
Ich bin das Blumenmädchen! Nein, nicht so eins, das Blumenblätter vor anderer Leute Füße wirft. Denn eigentlich müsste es Blumengießmädchen heißen, aber das klingt doof. Aber eigentlich müsste es auch Anna heißen, denn die bin ich in Wirklichkeit. Ich blogge zwar selbst auf meinem eigenen Blog, doch hier möchte ich nun eine kleine Gastblogger-Reihe starten, solange Nadine irgendwo in Landsberg ihre restlichen tausend Nagellacke vermisst. Denn die stehen noch hier in ihrer Wohnung, ein Stockwerk unter mir. Und als Gegenzug dafür, dass ich ihre Blumen versuche nicht umzubringen, darf ich mich mal so ein bisschen durch ihr riiiiiesiges Sortiment testen. Daher werde ich ab nächste Woche vermutlich das erste Nageldesign mit einer ihrer Kostbarkeiten zeigen, doch heute besteht mein Design ausschließlich aus meinen Lacken.

Ich habe mich zum ersten Mal mit dem Leo-Look befasst und habe es mal mit einer bunten Variante probiert. Ich finde es für das erste Mal richtig gut gelungen, sogar die rechte Hand hat irgendwie geklappt. Allerdings war es eine ziemlich zusammengestückelte Variante, denn ein richtig gut-deckendes Weiß habe ich leider nicht. Daher habe ich einfach die Manikürfarbe großzügig auftragen. Das Blau ist von Essence aus der Blossoms etc. LE. Als Topcoat habe "Blue Waves" von H&M verwendet. Fazit: Für das erste Mal ein akzeptables Ergebnis, finde ich! Und echt einfach zu machen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Anna aka Pixelschubser.in oder das BLUMENMÄDCHEN!!!


Hello ladys,
I'm Anna. The girl who is hardly trying to keep Nadine's flowers alive while she stays in Landsberg. As a regive for that, she offerd me to use her nail polishes! So next week I will show you one of the results. But this week you see a leo-look with my own nail polishes. I used a few essence-polishes and the top coat is from H&M called "blue waves". This was my first try drawing the leo-look and I like it. It was really easy.

So, I hope you like it, too!
Have a nice weekend!
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...