Montag, 17. März 2014

Lacke in Farbe. Und bunt!

Hallo ihr Lieben,
ich bin von der Buchmesse zurück und sehr glücklich ;)
Allerdings habe ich gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich euch ja noch gar nicht meinen Lacke für Lacke in Farbe und bunt gezeigt habe :O Tja, das kommt davon, wenn man den Laptop nicht mit nimmt...
Ich hoffe Lena und Cyw können mir verzeihen, ich versuche das nächste Mal etwas pünktlicher zu sein!

Hey ladies,
I am finally back from Leipzig and I am very happy. It was a great time!
But I just realised I hadn't shown you my polish for Lacke in Farbe und bunt yet. Well, that's what happens if you're not bringing you laptop…
I hope Lena and Cyw are not too mad, but I will try to be in time next week!



Benutzt habe ich "The Horcrux of it" von Lac Attack und ihr seht hier eine Schicht auf schwarz. Der Lack ist schwarz und enthält grünen, bronzefarbenen und goldenen Glitter in unterschiedlichen Größen.

I used "The Horcrux of it" by Lac Attack and pictured you see one coat on top of black. The polish has a black base and contains bronze, golden and green glitter in three different shapes.


Für das nächste Mal heißt es dann rosa. Mal sehen, was ich so schönes finde ;)

It's rose for the next time, so let's see what I will find ;)

Kommentare:

  1. Auch ein cooler Lack! :)
    Der trifft genau meinen Geschmack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das war mal ein schneller Kommentar :)
      Danke dir :)

      Löschen
  2. Der Lack sieht richtig schön aus! Ich finde ja die Harry Potter Lacke von lac Attack alle total toll :D Bisher hab ich zwei, allerdings will ich alle :P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...