Mittwoch, 19. März 2014

Wednesday Post

Hallihallo,
irgendwie habe ich für heute doch nicht die richtige Farbe für Lacke in Farbe und bunt gefunden und auch für den Manic Monday habe ich diese Woche noch nichts ordentliches zustande gebracht. Stattdessen habe ich ein bisschen gebastelt und hatte jede Menge tolle Ideen für meine Wohnung und mein bald folgendes Gewinnspiel. Aber ich will noch nicht zu viel verraten.
In letzter Zeit mache ich irgendwie alles außer mich richtig um den Blog zu kümmern, was aber vermutlich auch daran liegt, dass ich nur noch 2 Wochen in Landsberg bin und dann schon wieder zurück nach Böblingen gehe. Zum einen freue ich mich natürlich meine Freunde wieder bei mir zu haben und wieder in meiner Wohnung zu wohnen, aber ich bin auch traurig, weil ich hier wirklich gut aufgenommen wurde.
Auf jeden Fall wird es in den nächsten Tagen (also sobald ich es schaffe ;) ) noch mal einen Post dazu auf meinem BUCHBLOG geben. Dort wird hoffentlich auch bald der ein oder andere Messebericht online gehen und es wird einige Fotos für euch geben.

Hello ladies,
somehow I ended up not finding the right colour for Lacke in Farbe und bunt for today, and I didn't manage to do anything nice for the Manic Monday either. Even though I've got lots of ideas, those are more for organising my flat and for the giveaway, which will be up on the blog soon! 
I didn't really care for my blog in the last weeks, but this is probably because I will leave Landsberg in 2 weeks already. A part of me is really happy to be back in my flat and have my friends around, soon. But I am also sad, because I really like my colleagues here in Landsberg and they have been so kind to me.
There will definitely be a post soon on my other blog about my time in Landsberg! And there will also be a post on my time in Leipzig with lots of pictures for you all!



Bis dahin habe ich heute nur einen schnellen Post für euch, denn den Kilo Gothic Purple, den ich euch HIER gezeigt habe, habe ich natürlich nicht so einfach gelassen.
Ich habe mir meine Pueen-Schablonen geschnappt und mit dem weißen Stampy-polish von Essence dieses Motiv auf die Nägel gestempelt.

Until then I only have a quick post for you. I bet you have guessed already that there was a design coming, using the Kiko Gothic Purple again, and yes, here it is. I used the white Stampy-polish by Essence and my Pueen-plates.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...