Montag, 13. Oktober 2014

OPI: Today I Accomplished Zero!


Hallo ihr Hübschen!

Heute gibt es für mich einen Lack, der nicht nur mir wahnsinnig gut gefällt, sondern mit dem ich auch schon meine Freundin Sharon angesteckt habe.

Hello beauties,

today I want to show you a nail polish I really like. And let me say this: I told Sharon about it and now she is in love with it just as much as I am!



Es geht um den Lack Today I Accomplishes Zero von OPI. Der Lack ist aus der Coca Cola Kollektion und hat es mir schon auf den ersten Presse-Bildern angetan. Ich habe also nicht lange gezögert und mir das Mini-Set gekauft. Dieser Lack ist der erste, den ich ausprobiert habe und ich war so begeistert, dass ich ihn auch in groß noch einmal nachbestellen musste.

This post is all about the nail polish Today I Accomplished Zero by OPI. It's from their (more or less) new Coca Cola Collection and I already thought I would need it when I saw their press release pictures.
So I went to get the Mini-Set, and ordered a original sized bottle right after trying it for the first time.


Der Lack ist nicht ganz so deckend wir er in der Falsche wirkt, deshalb habe ich ihn über einer schwarzen Base lackiert. Ohne Überlack steht der Glitter relativ stark hervor, dass lässt sich mit einem guten Top Coat aber schon mit einer Schicht ausgleichen.

This nail polish is not as opaque as it looks like in the bottle. So I first applied a black base and then used the OPI nail polish. Without a top coat it seems quite rough, but one coat should make it all nice and smooth.






Ich bin verliebt in diesen tollen schwarzen Lack mit dem wundervollen roten Glitter. Habt ihr vor ihn euch auch noch zu kaufen? Oder steht er schon bei euch zu hause?

I really am in love with this black base and the red glitter. What do you think about this polish? Are you going to get it? Or did you get it already?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...