Montag, 22. Dezember 2014

Rival de Loop "Glam Medal"


Hallo Mädels,
wie geht es euch?
Heute möchte ich euch mal wieder einen Lack aus einer Limited Edition vorstellen.
Ich verrate euch so viel vorweg: Ich wollte den Lack eigentlich gar nicht haben, jetzt würde ich mich aber vermutlich sehr ärgern, wenn ich an ihm vorbei gegangen wäre...

Hello ladies,
how are you doing?
Today I want to show you a nail polish from a limited edition. 
Let me tell you this for a start: I didn't even want to get this nail polish, but I would definitely be sad if I hadn't picked it up...



Ich bin eigentlich kein Freund von goldenen Nagellacken. Normalerweise trage ich sie in Designs, doch so gut wie nie einzeln. Bei diesem Lack war das ganz anders. Er sah so toll aus, obwohl er gold ist und glitzert, oder vielleicht gerade deswegen. Ich habe ihn auf Bildern bei Instagram entdeckt und da hat er mir so viel besser gefallen als in echt. Also musste ich ihn einfach haben. Ich habe ihn dann auch am gleichen Abend noch lackiert und war ganz hin und weg. Eine Schicht deckt schon sehr gut, mit zwei Schichten war die Nagellinie gar nicht mehr zu sehen. Die Trockenzeit war ein Traum und auch das Finish - semi-matt - gefällt mir bei diesem Lack sehr gut. Ich habe der Haltbarkeit wegen aber dennoch einen Überlack aufgetragen und auch damit hat mir der Lack noch sehr gut gefallen.

Das einzig wirklich negative war die Haltbarkeit, denn nach einem Tag ist er schon so stark abgesplittert, dass ich ihn ablackieren musste.

I'm really not the biggest fan of gold nail polish on its own. I usually wear it as base for my designs or in combination with other colours. It was different with this nail polish, though. At first sight I didn't like it and did not think of getting it. But later I saw some pictures on Instagram and instantly fell in love with it. I went to get the nail polish the next day and put it on right away.
One coat looks really goo, but  two coats are completely opaque. It does dry really fast and even with a semi-matt finish. I do like it with a top-coat as well. 

The only thing I really do not like about this nail polish is that it chipped off within one day of wearing. 






Dieser Nagellack ist eine tolle Grundlage für ein Design, sieht aber auch allein wirklich klasse aus. Habt ihr euch einen der Lacke aus der Glam Sensation Kollektion gekauft? Wie zufrieden seid ihr damit?

This polish would be a great base for a design, I think, but it also looks amazing on its own.
Did you get any of the nail polishes from the Glam Sensation Limited Edition? Are you happy with it?


Liebe Grüße und bis bald,
Einstellungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...