Sonntag, 22. Dezember 2013

Der LACKtastische Adventskalender #22

Hallo Mädels,
ich wünsche euch einen schönen vierten Advent!

Heute zeigen wir euch unsere Mail Designs zum Thema "Weihnachten". Für mich ist Weihnachten rot und gold und glitzert. Und genau so ist mein Design auch geworden…

Hey girls,
happy 4th advent to you!

Today we are showing you our nail art for "Christmas". For me that means red and gold and glitter. And that's just what I did with my nails.

Ich fand die Gelegenheit einfach perfekt endlich mal einen der neuen Maybelline Brocades zu testen und habe dafür zwei Schichten aufgetragen. Danach habe ich mit den Bundle Monster Platten 214, 222 und 225 die Motive mit Barry M gold foil gestempelt. Danach kam noch eine Schicht TopCoat drauf und fertig war das Design für heute :)
Mir gefällt es wirklich gut, auch wenn es nichts aufwendiges ist.

I just had to use one of my new Maybelline Brocades for today. I used two coats. After that I stamped on the images using Barry M gold foil and the Bundle Monster plates 214, 222 and 125.
After that I applied a topcoat and that's it.
Even though it's nothing fancy I really like it!






1 Kommentar:

  1. Die Brocades sind sooo schön, aber irgendwie habe ich es total verpennt, als sie in den Läden standen... -.-
    Dein Design ist auf jeden Fall total schön geworden!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...