Sonntag, 23. Februar 2014

Blue Glitter Gradient

Einen schönen Sonntag euch allen!
Ich hoffe, bei euch ist das Wetter etwas schöner als bei mir. Regnerisch, windig und kalt ist einfach nicht meins…
Und deshalb gibt es heute mal eine meiner liebsten Farben.
"Can't find my Czechbook" erinnert mich immer an den Himmel im Frühling, wenn die Sonne scheint und nur ganz wenige Wolken zu sehen sind. Jetzt grade ist er zwar eher weiß/grau, aber vielleicht lässt sich das schöne Wetter damit ja anlocken ;)

Happy Sunday ladies!
I hope you are all having some nice weather. I just don't like it rainy, windy and cold.
So today I am showing you one of my favourite colours right now ;)
"Can't find my Czechbook" alwas reminds me of the sky in spring when there's no cloud around and the sun is shining.
So hopefully this will help calling the lovely weather to us!


Der Lack deckt super mit zwei Schichten und trocknet sehr gut und schnell. Auf dem Ringfinger habe ich zusätzlich noch einen der Glitter-Lacke aus der Weihnachte-/Winter-LE von Riva de Loop mit dem Namen "Blue Glitter". Dieser enthält Glitter in 3 Farben, blau, Silber und schwarz und sieht einfach nur toll aus, wie ich finde ;)

The polish is opaque with two coats and dries very quickly. On my ring finger I applied a glitter polish by Rival de Loop called "blue glitter". I contains blue, black and silver glitter and looks great in my opinion.


Und was denkt ihr? Wie gefällt euch die Kombination?

And what do you think? How do you like the combination?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...