Mittwoch, 26. Februar 2014

Lacke in Farbe. Und bunt!

Hallo Mädels,
Auf Facebook habe ich ja schon angekündigt, dass ich anlässlich der 50 Leser über GFC ein Gewinnspiel starten will. Das wird leider noch bis Ende März/Anfang April warten müssen. Dann bin ich nämlich wieder in Böblingen und kann das alles viel besser organisieren.Aaaaaber, heute ist Mittwoch und ihr wisst ja was das heißt ;)Heute ist es Zeit für die zweite Runde Petrol bei Lacke in Farbe und bunt. Was ich euch letztes mal gezeigt habe, könnt ihr HIER noch einmal nachsehen.Heute habe ich einen Lack aus China für euch. Ja, China. Aber nicht einfach bestellt. Ich habe ihn mir gekauft, als ich mit meinen Eltern 2011 Urlaub dort gemacht habe. Leider kann ich euch - da die Aufschrift aus Chinesisch ist und ich so viel wirklich nicht kann - nicht verraten wie der Lack heißt, oder von welcher Firma er ist. Schön ist er aber trotzdem, findet ihr nicht?



Hello Ladies,You probably read it on Facebook already. Tanks to you there are 50 followers via GFC now, so there will be a giveaway soon. But I'm afraid it won't be until end of March/beginning of April.Buuut, it is wednesday today and you all know what that means.We have had teal for Lacke in Farbe und bunt already. Click HERE to check out what I showed you last time.This polish is from China. Yes, China, but no, not from the Internet. I got it 2011 when my parents and I went to China in summer.But I can Tell you neither the brand nor its name. My Chinese is just too bad. Anyway it is a beauty, don't you think?



Mit zwei Schichten hat der Lack super gedeckt und auch sehr schön geglänzt. Die Trockenzeit war überraschend gut, aber leider hat er ein bisschen streng gerochen. Die Haltbarkeit war top und damit er ein bisschen interessanter ist, habe ich von dem Rival de Loop Glitzer-Topper die silbernen Glitter-Stücke herausgefischt. Darüber kam dann noch eine Schicht Topcoat und das war es auch schon.



The polish was completely opaque with two coats and was super glossy. Also it dried really fast, but it did smell really bad.It didn't chip which is great, but it startet to lift, after a few days and a lot of cleaning, but that was totally alright.To make it a bit more interesting I took some Glitter from a Rival de Loop topper an applied it. Afterwards I sealed it all with a fast dring topcoat.


Schaut doch auch mal bei Lena und Cyw vorbei ;) Dort findet ihr auch mehr Informationen zur Aktion ;)

Why don't you check out all the other posts. Find all the links and information on Lena's and Cyw's pages.


Kommentare:

  1. Das ist eine richtig schöne Farbe. Sieht toll aus mit den Glitzerstücken.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike :)
      Mir gefällt die Farbe auch wirklich gut und Glitzer ist doch eigentlich nie verkehrt ;)
      Danke und liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Mir fällt auf, dass die China Lacke oftmals besondere Fläschchen haben, finde ich toll :) Eine echte Schönheit hast du da ausgewählt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasmin ;)
      Ja, das ist mir auch schon aufgefallen und ich muss gestehen, dass ich diesen Lack eigentlich wegen der Flasche und nicht wegen der Farbe gekauft habe ;) Aber toll ist er trotzdem finde ich :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Der Ton ist ganz schön und die Flasche ist ja genial :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...