Freitag, 28. Februar 2014

Berry Potter & Plumbledore

Hallo Mädels,
ich hoffe ihr habt eine schöne Woche!
Heute möchte ich euch mal wieder eine Lack von Catrice zeigen, aber keine Angst, es ist keiner der Holos ;)
Ich habe heute einen der Lacke aus dem neuen Standard-Sortiment für euch, den Berry Potter & Plumbledore.

Hey girls,
I hope you are having a great week so far!
Today I want to show you another polish by Catrice, but don't worry, it won't be one of their holographic polishes. It is Berry Potter & Plumbledore, a polish from their new standard range.

Der Lack ist wunderschön. Ein toller beeriger Ton, der einen tollen blauen Schimmer hat. Dadurch scheint er duochrom und wechselt je nach Lichteinfall von lila zu hellblau bzw. türkis. Der Lack deckt relativ gut. Mir reichen zwei Schichten, die Nagellinie schimmert dann allerdings noch leicht durch. Mit einer dritten sollte aber auch die Nagellinie komplett verschwunden sein. Die Trockenzeit war eher mäßig. Wie ihr seht habe ich mir am Mittelfinger trotz einer einer halben Stunde Trockenzeit UND einem schnelltrocknenden Überlack (dem ich eigentlich SEHR vertraue!) eine Macke zugelegt. Das hat mich ziemlich genervt und so wurde der Lack am nächsten Tag schon wieder entfernt. Zur Haltbarkeit kann ich also leider nicht viel sagen.

This polish is so gorgeous! It has a lovely berrylike colour and a great blueish shimmer. With that it seems to be duochrome and changes it's colour depending on the light. It is quite opaque. Two coats were enough for me, but in case you don't like it, if you nail line is still visible you should use 3 thin coats.

The drying time is not that great. Even after letting it dry for quite some time an applying a fast drying top coat (that I usually really trust in!) I squished the polish on my middle finger. So I didn't keep it on for long and can't tell you anything about chipping..


Ich finde den Lack dennoch sehr schön und möchte unbedingt mal noch ein Design mit ihm versuchen, auch wenn ich noch nicht sicher bin in welche Richtung das dann gehen soll ;)

I really want to try and do a design with it. But I'm not sure what it will be. I'll think of something, though!  


Wie gefällt euch der Lack? Vergesst nicht mal auf meinem Instagram-Account vorbeizuschauen. Dort gibt es die meisten Bilder schon eher zu sehen ;) Und natürlich jede Menge Extras, die es so auf dem Blog gar nicht gibt ;)

How do you like this polish? Don't forget to check out my Instagram as well, you'll get pictures way earlier ;) I promise it's fun ;)

Kommentare:

  1. ein schöner lack :) habe ihn neulich nur kurz gesehen, muss ich mir nochmal in ruhe ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch sehr gut. Ich wollte ihn erst gar nicht haben, aber durch den Namen war er dann doch ein Muss und sieht auch echt schön aus :)

      Löschen
  2. Habe ihn schon öfter auf anderen Blogs gesehen, aber er ist immer wieder schön anzusehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in letzter Zeit wird er öfter gezeigt, aber zum Glück nicht so oft wie die neuen Holos. Die kann ich langsam gar nicht mehr sehen, auch wenn sie wirklich schön sin ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...