Samstag, 22. Februar 2014

[NailNews #03]... oder Neuigkeiten vom Blumenmädchen

Hallo zusammen!
Meine Nagellackwahl stand dieses Mal schon vor dem Betreten von Nadine's Wohnung fest. Und weiß ich, das Nadine ein paar mehr Thermo-Lacke besitzt als ich. Wie zum Beispiel den blauen Go Magic Thermo Twist-Lack von alessandro. Dieses hatte sie ganz zu Beginn unseres Kennenlernens mal drauf und hat ihn mir gezeigt. Zum Glück war er nicht mit in Landsberg und ich konnte ihn mir mopsen. Doch ich bin etwas enttäuscht von dem Lack. Zwar lässt er sich wunderbar auftragen und trocknet schnell, aber ich brauchte 3 Schichten um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Und obwohl ich alle Hausarbeiten und Duschvorgänge am Abend bereits erledigt hatte, den Lack mit einer Schicht Klarlack versiegelte, hatte ich am nächsten Morgen die ersten ausgebrochenen Kanten. Von der Haltbarkeit lässt er leider wirklich zu wünschen übrig, so schön er auch ist. Daher heute auch nur ganz schnelle Bilder, als ich meine Finger unterwegs in die kalte Cola getunkt habe. :P

Aber ich möchte euch noch kurz von einer ganz tollen Aktion berichten. Eine Bloggerin aus meinem Feedreader hat ein Nagellack-Wanderpaket auf die Reise geschickt. Es ist ganz einfach: Sie hat bei sich noch funktionierende, aber selten genutzte Lacke aussortiert, liebevoll verpackt und auf die Reise geschickt. Derjenige, der das Paket erhält, kann sich rausnehmen, was er für interessant hält und legt dafür mindestens die selbe Menge wieder hinein. Hintergrund der Aktion ist einfach: Man tauscht quasi Lacke aus, die man selten oder eigentlich gar nicht mehr nutzt und bekommt dafür ein paar andere. Auf meinem Blog habe ich darüber genauer berichtet, falls es euch interessiert! Ich bin zumindest begeistert und freue mich über meine Ausbeute, denn es war sogar ein Lack von Cîaté dabei! *-*

Genug gequatscht, schönes Wochenende!
Eure Anna

Hello together!
At first I'd like to show you my "choice of the week". I picked up a beautiful thermo polish from alessandro. I love thermo polishes, the effect is awesome! Unfortunatley it wouldn't last very long. On the next morning few parts was broken. I am sorry for the pictures, but I was traveling, so I just dipped my finger into the cold coke.

On the second picture you see a nice swap, I like to tell you some facts about. A box full of nail polishes came to me a few days ago. It was my choice to pick as many polishes as I liked, but I had to put in the number again. It was an idea of blogger I know. She has a lot of nail polishes that she just used once or didn't like any more, so she added it to box and send it to other people, they can take the polish they like and put in some other polish... and so on. I was part of this swap and took 10 polishes out and put a selection in again, that I don't need any more. I really enjoyed this swap, because I got some nice new polishes I can try. One of them is even by Cîaté! Awesome, isn't it?

Have a nice weekend!
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...