Montag, 3. Februar 2014

Mercury Twilight

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut!
Heute habe ich mal wieder einen Swatch für euch. Dieses Mal ist es der Mercury Twilight von Layla.
Ein wunderschöner holographischer Nagellack.

Hey ladies!
I hope you're all feeling well!
Today I have got another swatch for you. This is Layla Mercury Twilight.

Für die Bilder habe ich zwei Schichten Mercury Twilight aufgetragen. Wie bei den meisten holographischen Lacken war der Auftrag ein bisschen schwierig. Sobald man über die gleiche Stelle zweimal gekommen ist, zeiht man den Nagellack mit und hat ungleichmäßige Stellen. Das macht das ganze ein bisschen kompliziert und mal muss lange genug warten bis eine Schicht trocken ist, bevor man die zweite auftragen kann.

For these pictures I used two coats of Mercury Twilight. Like with most holographic polishes application was a bit difficult. As soon as I tried to go over the same bit twice I have been dragging the polish and I got uneven bits. So I had to wait long enough till the coats had dried completely.



Der Lack ist aber ziemlich schnell getrocknet und so war das kein wirkliches Problem. Auch mit Topcoat schimmert der Lack noch wundervoll, aber das könnt ihr ja auf den Bildern ganz gut erkennen!

But the polish does dry pretty fast, so waiting is not too much of a problem for me. And even with a topcoat the effect is still enormous as you can see.


Welcher ist euer liebster Holo-Lack?

Which is you favourite holographic polish?


4 Kommentare:

  1. ach du Sch*** sieht der super aus!! Echt genial! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Der Effekt ist wirklich extrem bei diesem Lack ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Sehr schöner Effekt.
    Ich glaube ich habe gar keinen Holo-Lack. Hmmm, eine Lücke in meiner Sammlung!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das scheint wirklich eine Lücke zu sein! :)
      Vor allem im Sommer sind Holos einfach nur toll ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...