Mittwoch, 26. November 2014

Dance Legend "Roz"

Tageslicht / daylight
Hallo Mädels,
wie geht es euch?
Heute möchte ich euch einen meiner ersten Dance Legend Lacke zeigen. Dieser wunderbare Lack heißt "Roz" und ist, wie ihr sicher gut erkennen könnt, ein multichromer Lack.
Mehr Bilder gibt es wie immer hier:

Hello ladies,
how are you doing? 
So today I'm going to show you one of my first Dance Legend polishes. It's called "Roz" and as you can see it is a lovely multichrome nail polish.
Find more information and pictures here:


Meine erste Dance Legend Bestellung habe ich im August aufgegeben, direkt bei Dance Legend in Russland. Es gibt viele Shops, die die Nagellacke verkaufen, einige davon findet ihr am Ende dieses Posts. Die Lacke sind kurz vor meinem Geburtstag noch eingetroffen (also Ende September), aber leider nicht bei mir, sondern bei meinen Eltern. Da ich sie lange nicht gesehen habe bin ich erst im Oktober dazu gekommen, die Lacke in echt zu bestaunen.
Ich bin ja soooooo begeistert und würde am liebsten auf jedem Finger einen anderen Lack tragen, um sie alle gleich auszuprobieren. Haha!

I placed my first Dance Legend order ever in August, so the polishes would arrive for my birthday. I ordered them directly from Dance Legend in Russia, though there are many more shops selling them. You'll find a few shops at the end of the post.
Unfortunately I didn't get my polishes until mid-october, as I had them sent to my parents and I didn't see them for a long time. (So they did actually arrive in time, around the end of september.)
Well, I finally have them here and I am soooooooo excited! I didn't even know which polish to wear first and actually thought of wearing a different one on every finger. Haha!

künstliches Licht / artificial light
Heute ist aber "Roz" an der Reihe. So ein wundervoller multichromer Lack. Er schimmert über gold, grün, pink bis hin zu lila. Die Farbe ist immer abhängig von Einfall des Lichts und auch davon, ob es natürliches oder künstliches Licht ist.
Aber seht euch einfach die Bilder an, ich denke diese sprechen für sich.

Today it is "Roz" 's turn. A lovely multichrome nail polish, that looks gold, green, pink and even purple, always depending on the light. It does also look different in natural and artificial light.
But you better just check out the pictures, they pretty much show all the different shades.









Ich finde den Lack wirklich schön. Ich habe zwei Schichten aufgetragen und er hat komplett gedeckt. Leider sind durch da Finish alle Unebenheiten der Nägel zu sehen und auch die Tip-Wear lies nicht lange auf sich warten. Dennoch gefällt er mir wirklich gut und ich bin wahnsinnig begeistert vom Aussehen dieses Lackes.

I really like this polish. I used two coats, which were totally enough. It was completely opaque then. The only problem is the finish, as you can see every uneven bit and tip-wear is a big problem as well.
But still I like the look of it, and I'll surely use it again soon.

Tageslight / dayligth

Und hier ich die versprochene Liste mit einigen der Shops:
As promised here is a short list with a few shops:



Wie gefällt euch "Roz"? Findet ihr diese Chamäleon-Lacke auch so toll wie ich? Habt ihr einen Favoriten bei diesen multichromen Lacken? Lasst mir doch einfach einen Kommentar da!

Bis zum nächsten Mal.

How do you like "Roz"? Do you love these Chameleon polishes as much as I do? And which multichrome nail polish is you favourite? Let me know in the comments!

See you soon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...