Montag, 1. Dezember 2014

Dace Legend Thermal Nail Polish


Einen schönen ersten Dezember euch allen!

Der letzte Monat des Jahres hat begonnen und damit auch die kalte Zeit des Jahres. Was würde da wohl besser passen als ein Thermo-Lack? Deshalb zeige ich euch heute den Lack "Thermo Shine 179" von Dance Legend.

Happy first of December everyone!

It's the last month of the year and that means it's getting colder. So this ist just the perfect time for a thermal nail polish. Today I'm going to show you "Thermo Shine 179" by Dance Legend.

Aufgetragen habe ich hier zwei Schichten des Lackes auf einem farblosen Base Coat. Der Farbumschwung ist sehr schnell und schon bei geringen Temperaturschwankungen zu sehen. Das macht den Lack wahnsinnig aufregend!

I applied two coats of the nail polish on top of a clear base. The transition is happening very fast, even with only slight differences of the temperature. That makes the nail polish very exciting.






Und für alle, die sich fragen: der Lack war relativ einfach zu entfernen. Zwar nicht ganz so leicht wie ein normaler Farblack, aber auch bei weitem nicht so schlimm wie bei anderen Glitter-Lacken!
Er fing nach ein paar Tagen an abzusplittern, doch nachdem ich meine Hände ständig unters Wasser gehalten habe, um den Effekt zu beobachten, finde ich das völlig in Ordnung!

Der Farbumschwung von einem hellen Rosa zu einem wirklich kräftigen Rot ist einfach toll anzusehen!

Ich kann gar nicht mehr aufhören meine Fingernägel anzustarren. Am liebsten würde ich sie immer wieder unter kaltes Wasser halten und den Effekt beobachten.

For all of you, who are wondering: it was super easy to remove it! Well, not as good as a simple nail polish, but way easier than a normal glitter polish! It did start to chip after a few days, but that's alright. I held my hands under the water all the time just to see the transition again, so I'm really fine with that.

The transition from a light rosé to a stunning red looks really lovely!

I just can't stop staring at my nails. It is really hard not to cool my nails to watch the transition all the time.


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

I hope you'll have a great week!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...