Montag, 17. November 2014

Delicate China


Hallo ihr Lieben,

habt ihr eine ruhige Woche? Der Weihnachststress kommt noch früh genug, also sollten wir uns lieber nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Heute gibt's mal wieder ein Stamping mit meiner MoYou London Suki Platte. Hach, wie ich sie liebe. 
Mehr Bilder gibt's wie immer nach dem Klick ;)

Hello lovelies,

I hope you're all well and relaxed! Christmas is coming and everything will be getting busy soon enough so it's time to enjoy every quiet moment!
Today I have another stamping for you using my MoYou London Suki plate.
As always you'll find all the information and pictures below.




Als Base habe ich den neuen weißen Lack 'wild white ways' von Essence benutzt. Dieser deckt für einen weißen Lack sehr gut, weshalb ich nur zwei Schichten brauchte. Danach war alles sehr gleichmäßig und komplett deckend. Die Trockenzeit ist übrigens auch super und der Lack trocknet leicht semi-matt. Damit mir dennoch nichts verschmiert habe ich einen schnelltrocknenden Überlack aufgetragen und ein paar Minuten gewartet. Anschließend habe ich mit dem Kiko 266 und meiner MoYou London Suki Platte die verschiedenen Motive auf die Nägel gestempelt. Anschließend habe ich mit Nagellackentferner und einem Pinsel den überschüssigen Lack entfernt und alles mit einem Top-Coat versiegelt.
Das Design habe ich trotz der vielen Arbeit mit meinen Händen ganze 3 Tage getragen, ohne dass ich Tip-Wear hatte oder Ecken abgesplittert sind. Im Normalfall sehen meine Nägel nach 1-2 Tagen schon wieder schrecklich aus und müssen neu gemacht werden, weshalb ich mich umso mehr gefreut habe, dass Design noch etwas tragen zu können.

I used 'wild white ways' by Essence for my base. This polish is new to the standard range and a very opaque white nail polish. It covers my nail line an evens out completely with two thin coats. For a white nail polish this is really good, don't you think? It does dry very fast and has a semi-matte finish. 
To speed up the process I used a fast drying top coat and let it dry completely.
Afterwards I used Kiko 226, my MoYou London Suki plate and my scraper and stamper to transfer the images to my nails. I let that dry for a little while so my top coat wouldn't smear it. I finished off with my fast drying top coat.
Even though I had a lot to do at work I got to wear it for 3 days (!) which is really long for me. My polish either comes off or chips after 1 to 2 days, so that was really good! Anyway, I was very sad when I had to take it off again. I guess you can understand...








So, und für alle denen es aufgefallen ist: JA, dieser Post war unter anderem inspiriert von Lackfein. Die Idee schwirrte schon länger in meinem Kopf, aber wie das so ist, muss es ja irgendjemand zuerst machen. Bei ihr hat es mir so gut gefallen, dass ich nicht widerstehen konnte und es selbst auf probieren musste!
And now for all of you, who noticed: YES, this design was inspired by the very talented Lackfein. She has posted a design like this some days ago, and as I had thought of something like this already I just had to recreate it. Well, someone needs to be the first, right? I saw it and it looks so amazing I couldn't keep from trying it myself.


Gefällt euch das Design? Dann lasst mir doch einen Kommentar da ;)

Do you like this design? Please leave a comment ;)

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch!! Sieht wunderschön aus - ich sollte echt auch mal wieder stampen ;D
    Ja mir ist das schon aufgefallen, aber so ist das halt auch beim stampen, wenn man dieselbe Plate hat ne ;))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...