Dienstag, 21. Mai 2013

Can't find my Czechbook

Heute zeige ich euch einen Lack, den ich im Moment wirklich gern trage.
Der Lack heißt Can't find my Czechbook und gehört zu Euro Centrale Collection von OPI.
Der Lack ist ein türkis, das sehr viel blau enthält und ist, obwohl er sehr dünnflüssig ist, gut aufzutragen. Zwei Schichten decken sehr gut.
Weil mir nur Farbe aber zu langweilig war, habe ich noch eine weiteren Lack aus der Euro Centrale Collection benutzt: Polka.com.
Dieser Lack hat eine klare Base und enthält große rosafarbene, hellblaue und lila Glitzerpartikel.  Außerdem sind sehr kleine lila Glitzerpartikel enthalten.

Die Produkte:
- 1 Schicht Essie all-in-one Base
- 2 Schichten Can't find my Czechbook
- Polka.com als Gradient
- 1 Schicht Sally Hansen Insta-Dri




Außerdem habe ich heute endlich meine Bundle Monster Stamping Plates bekommen. Die werde ich bald noch in einem Post vorstellen, aber jetzt gibt es sicher öfter mal eine Mani mit Stamping ;)

Liebste Grüße


1 Kommentar:

  1. Die Glitzerpartikel gefallen mir. Passen gut zu dem Blau. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...