Freitag, 7. Juni 2013

Sssssachasssssaaaaaaa...

Huhu :)
Ich hoffe euch geht es allen gut!
Wir haben jetzt endlich ein bisschen Sonne, also ist eigentlich alles ganz toll :)
Heute möchte ich euch einen neuen Lack zeigen. Demnächst muss unbedingt ein Neuzugänge-Post her, aber da dieses Wochenende noch etwas dazukommen wird, warte ich noch und poste dann alles auf einmal.
Seit einer Weile bin ich ja sehr begeistert von den Sally Hansen Lacken und deshalb möchte ich euch auch meinen neuesten Schatz nicht vorenthalten.
Der Lack trägt den Namen Grass Slipper (430) und ist ein wirklich tolles grün!
Er deckt schon mit einer Schicht fast komplett, ist nur ein bisschen uneben. Für die Fotos unten habe ich nur Basecoat und zwei Schichten Farbe aufgetragen.

Hey :)
I hope everyone's fine!
As we've finally got some sun I am feeling very well!
Today I really want to show you a new polish. Well, okay, I definitely have to do a 'New In' - Post, but as there will be a few more new polishes at the weekend (in case it works out) I thought I'd wait and do a huge post.
So, for a while, I'm really into Sally Hansen and this is why I have to show you this gorgeous colour!
It's called Grass Slipper (430) and is a very lovely light green.
One coat nearly covers the whole nails. So for the pictures below I used a basecoat and 2 coats of Grass Slipper.





Natürlich kennt ihr mich alle und wisst was jetzt kommt. Glitzer, Stemeplei oder irgendetwas anderes, weil ich nur Farbe oft zu langweilig finde.
Und natürlich habt ihr recht.
Ich habe wieder einmal ein bisschen gestempelt. Natürlich wieder mit den Platten von Bundle Monster Das Muster hat mich an die Schuppen einer Schlange erinnert, deshalb auch dieser Post-Name.

Die Produkte:
- 1 Schicht Sally Hansen Miracle Cure
- 2 Schichten Sally Hansen Grass Slipper
- Barry M Watermelon
- BM-215
- 1 Schicht Sally Hansen Insta-Dri


I guess you know me well enough, that I didn't walk around with plain coloured nails. So obviously you are guessing by now what I did this time. Glitter? Stamping? Some other nail art stuff?
Yes, of course ;) You're right.
I did some stamping with the Bundle Monster Plates.
It kind of reminds me of a snake, so this is why the post has got that weird name today.

I used:
- 1 Coat Sally Hansen Miracle Cure
- 2 Coats Sally Hansen Grass Slipper
Barry M Watermelon
- BM-215
- 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri



We didn't have any sunshine. Sorry. I'll order some next time! ;)


Wie gefällt euch das Design?
How did you like this design?

Liebste Grüße


1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott. Ich habe mich gerade mal durch einen Blog geklickt, auf der suche nach tollen Posts. Dabei habe ich diesen hier gefunden...

    Hammermässige Farbe! Ich liebe alles was grell, hell und auffällig ist. Und Grün am allermeisten! :)

    Richtig richtig tolle Farbe! Aber auch das Design ist suupiii!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...